Forum
sorry wegen gestern
Zitat von =>KKC<=Evo am 11. August 2009, 16:37 UhrGestern hat ein schweres gewitter über uns hergezocken und wie mir wasser den war geschrieben hat hat es bei uns ausen eingeschlagen und mein PC mein Vaters schlaptop + lankabel+ ruder +monitor +tv gerät+ zimlich alles was an der steckdosse war + panzersicherung zermatscht
allso sorry 8000€ am arsch ausgerrechnet wen ich mein pc tuning fertig habe 1250€ waren das so eine ferdamte scheisse
Gestern hat ein schweres gewitter über uns hergezocken und wie mir wasser den war geschrieben hat hat es bei uns ausen eingeschlagen und mein PC mein Vaters schlaptop + lankabel+ ruder +monitor +tv gerät+ zimlich alles was an der steckdosse war + panzersicherung zermatscht
allso sorry 8000€ am arsch ausgerrechnet wen ich mein pc tuning fertig habe 1250€ waren das so eine ferdamte scheisse
Zitat von KKC Steiner am 12. August 2009, 13:55 UhrAuweija, das ist extrem hart. Hoffentlich habt ihr eine Hausratversicherung, dann wird wenigstens der Schaden ersetzt, der Ärger bleibt ja leider trotzdem.
Auweija, das ist extrem hart. Hoffentlich habt ihr eine Hausratversicherung, dann wird wenigstens der Schaden ersetzt, der Ärger bleibt ja leider trotzdem.