Forum
So jetzt mal was anderes...
Zitat von Gamecomander am 21. Mai 2007, 13:58 Uhrallso ich weiss ja nicht, aber es sollten doch schon alle mit bekommen haben das mann das spiel kosten los zocken kann.... und ich suche mal ein par leute die lust habe das mal mit zu zocken , allso wie ist es ????
:he-grenade:
allso ich weiss ja nicht, aber es sollten doch schon alle mit bekommen haben das mann das spiel kosten los zocken kann.... und ich suche mal ein par leute die lust habe das mal mit zu zocken , allso wie ist es ????
Zitat von KKC Steiner am 22. Mai 2007, 9:03 UhrDas sind ja 1,8 GB :shocked:
Das braucht ja ewig zum Laden... :gaehn:
Das sind ja 1,8 GB :shocked:
Das braucht ja ewig zum Laden... :gaehn:
Zitat von Gamecomander am 22. Mai 2007, 14:19 Uhraber steiner klaube mir das ist hammer, wenn es dein rechner mit macht ?
aber steiner klaube mir das ist hammer, wenn es dein rechner mit macht ?
Zitat von KKC Steiner am 22. Mai 2007, 14:38 UhrWarum, was sind denn so die Voraussetzungen ?
Warum, was sind denn so die Voraussetzungen ?
Zitat von Gamecomander am 22. Mai 2007, 18:57 Uhrdas kann ich dir auch net sagen, aber mit ner tnt grafikkarte brauchste da nicht ankommen...
das kann ich dir auch net sagen, aber mit ner tnt grafikkarte brauchste da nicht ankommen...
Zitat von KKC Steiner am 22. Mai 2007, 19:40 UhrSowas habe ich schon lange nicht mehr... eine 6600GT, ein Athlon 3800+ und 2 GB RAM sollten reichen, oder ?
Sowas habe ich schon lange nicht mehr... eine 6600GT, ein Athlon 3800+ und 2 GB RAM sollten reichen, oder ?
Zitat von Gamecomander am 23. Mai 2007, 15:01 Uhrja sicher ...
also wann haste es ?
ja sicher ...
also wann haste es ?
Zitat von KKC Steiner am 23. Mai 2007, 15:30 UhrWenns geladen ist... :pimp:
Wenns geladen ist... :pimp:
Zitat von ^| NiTro | am 31. Mai 2007, 6:29 Uhrich probier das spiel auch mal auszuprobieren. nur bin zu faul die seite zu finden..:P: kann einer mir die schicken???:biggthumpup:
:double0smile:
ich probier das spiel auch mal auszuprobieren. nur bin zu faul die seite zu finden..:P: kann einer mir die schicken???:biggthumpup:
:double0smile: