Forum
Sniper
Zitat von hSKyyy am 27. Dezember 2012, 19:51 UhrWie viele Leute wuerden denn das Spiel spielen ? Wenn du nur alleine bist wird schwer !
Meiner Meinung nach muessten es MINDESTENS 4-8 leute sein das es sich lohnt das Game mit in den Bestand zu nehmen.. amsonsten muss man es halt
Inoffiziell regeln das man sich innem Ts3 Channel trifft und beschließt das man das zockn will !!Ist nur meine Meinung da viel Arbeit damit verbunden ist ein neues Spiel einzugliedern !
Gruß. hSKyyyy
Wie viele Leute wuerden denn das Spiel spielen ? Wenn du nur alleine bist wird schwer !
Meiner Meinung nach muessten es MINDESTENS 4-8 leute sein das es sich lohnt das Game mit in den Bestand zu nehmen.. amsonsten muss man es halt
Inoffiziell regeln das man sich innem Ts3 Channel trifft und beschließt das man das zockn will !!
Ist nur meine Meinung da viel Arbeit damit verbunden ist ein neues Spiel einzugliedern !
Gruß. hSKyyyy
Zitat von Gamecomander am 27. Dezember 2012, 20:38 Uhrhy fixi 😉
der haskyyy hat da nicht ganz unrecht allso so ab 5 leuten lohnt sich das erst da auch ein gewisser aufwand da ist 😉
hy fixi 😉
der haskyyy hat da nicht ganz unrecht allso so ab 5 leuten lohnt sich das erst da auch ein gewisser aufwand da ist 😉
Zitat von Bitch am 28. Dezember 2012, 19:38 Uhrhallo Paxi, na wie is es so? wenn es geht mit meinem neuem Rechn. kann ich das spiel auch zocken:-)
was ich noch mal sagen moechte ist das ich mich sehr freue jetzt bei KKC zocken zu dürfen.THX@ all
hallo Paxi, na wie is es so? wenn es geht mit meinem neuem Rechn. kann ich das spiel auch zocken:-)
was ich noch mal sagen moechte ist das ich mich sehr freue jetzt bei KKC zocken zu dürfen.
THX@ all
Zitat von Gamecomander am 28. Dezember 2012, 23:12 Uhrhy bitch,
das hört mann gern 😉
hy bitch,
das hört mann gern 😉