Forum
Profil un Bilder
Zitat von =>KKC<=Luci * am 7. Juni 2008, 10:01 UhrHi Leute!
Warum haben eigentlich viele unserer Member ihr Profil nicht vollständig ausgefüllt und auch keine Fotos???
Wäre doch mal klasse wenn das jeder mal in angriff nehmen würde damit auch die anderen wissen mit wem wir es hier zu tun haben oder etwa nicht?Naja denkt mal alle darüber nach die sich davor noch drücken alles von sich preis zu geben...hehe :Rastaman:
Hi Leute!
Warum haben eigentlich viele unserer Member ihr Profil nicht vollständig ausgefüllt und auch keine Fotos???
Wäre doch mal klasse wenn das jeder mal in angriff nehmen würde damit auch die anderen wissen mit wem wir es hier zu tun haben oder etwa nicht?
Naja denkt mal alle darüber nach die sich davor noch drücken alles von sich preis zu geben...hehe :Rastaman:
Zitat von =>KKC<=Leitwolf am 7. Juni 2008, 22:02 Uhrhabs mehrmals probiert aber irgendwie wurd es nie abgespeichert hmmm*grübel*ok ich probiers nochmal^^
habs mehrmals probiert aber irgendwie wurd es nie abgespeichert hmmm*grübel*ok ich probiers nochmal^^
Zitat von =>KKC<=Nightflya am 8. Juni 2008, 7:33 Uhrdas is warscheinlich weil dein bild zu groß war , gib es gami der kann das richtig machen
das is warscheinlich weil dein bild zu groß war , gib es gami der kann das richtig machen
Zitat von =>KKC<=Luci * am 8. Juni 2008, 8:43 UhrFinde ich gut das du es weiter versuchen wirst...weiter so :biggrin2:
Finde ich gut das du es weiter versuchen wirst...weiter so :biggrin2:
Zitat von =>KKC<=Leitwolf am 10. Juni 2008, 20:03 UhrHABE FERTISCH.:P
HABE FERTISCH.:P
Zitat von =>KKC<=Luci * am 11. Juni 2008, 6:43 UhrAh Leitwolf hast es ja doch geschafft bin stolz auf dich hehe nun kann man wenigstens sehen mit wem man es zu tun hat :FRO:
Ah Leitwolf hast es ja doch geschafft bin stolz auf dich hehe nun kann man wenigstens sehen mit wem man es zu tun hat :FRO:
Zitat von plÄck am 21. Juni 2008, 12:58 Uhrmhmmm wer war das... gamy?
kannst du mir mal die 5 bilder hochladen pz?
http://www.esl.eu/de/player/gallery/1572435/
oder maoam, der hat sicher n esl premium acc.danke 😀
plÄck
edit:
wo kann man sich die bilder von den usern anschauen?
mhmmm wer war das... gamy?
kannst du mir mal die 5 bilder hochladen pz?
http://www.esl.eu/de/player/gallery/1572435/
oder maoam, der hat sicher n esl premium acc.
danke 😀
plÄck
edit:
Zitat von plÄck am 29. Juni 2008, 21:27 Uhr[quote]plÄck wrote:[hr]
[/quote]PUSH!
[quote]plÄck wrote:[hr]
[/quote]
PUSH!
Zitat von Julien am 30. Juni 2008, 8:07 Uhrbrauchst doch blos hier auf der Seite auf den jeweiligen Squad gehen rechts oder links. Oder wie meinst du das jetzt?
brauchst doch blos hier auf der Seite auf den jeweiligen Squad gehen rechts oder links. Oder wie meinst du das jetzt?