Forum
PROCON Update
Zitat von hSKyyy am 20. Dezember 2012, 0:12 UhrJaaa freunde nach dem neuen Procon update funktioniert es auf der server wieder.. nun wollte ich evtl. einen termin machen das wird den server mal gemeinsam einstellen dazu bitte ich den Gamie einen tag und ungefaehre uhrzeit zu sagen das wir dann alle da sind und erfolgreich testen koennen !
Danke
Jaaa freunde nach dem neuen Procon update funktioniert es auf der server wieder.. nun wollte ich evtl. einen termin machen das wird den server mal gemeinsam einstellen dazu bitte ich den Gamie einen tag und ungefaehre uhrzeit zu sagen das wir dann alle da sind und erfolgreich testen koennen !
Danke
Zitat von Gamecomander am 20. Dezember 2012, 17:23 Uhrja ich bin dabei, muss ja 😉
aber es darf nicht so lange dauern da die leute sonst ungeduldigt werden.
lg gami
ja ich bin dabei, muss ja 😉
aber es darf nicht so lange dauern da die leute sonst ungeduldigt werden.
lg gami
Zitat von hSKyyy am 22. Dezember 2012, 6:17 UhrUND GENAU DESWEGEN... sollen sich die leute bereit erklaeren die helfen wollen dann muessen die halt mal warten da es etwas zeit in anspruch nimmt
aber deswegen mache ich das hier das auch das bekannt ist und keine beschwerden kommen..
UND GENAU DESWEGEN... sollen sich die leute bereit erklaeren die helfen wollen dann muessen die halt mal warten da es etwas zeit in anspruch nimmt
aber deswegen mache ich das hier das auch das bekannt ist und keine beschwerden kommen..
Zitat von Gamecomander am 22. Dezember 2012, 11:05 Uhrja sicher, aber nicht 60 min da würde auch ich nen rappppppel bekommen aber mal 30 min damit kann mann leben solte mann auch wenn mann danach gescheit zocken kann 😉
unddddddddddddd weiter machen.....
Gami
ja sicher, aber nicht 60 min da würde auch ich nen rappppppel bekommen aber mal 30 min damit kann mann leben solte mann auch wenn mann danach gescheit zocken kann 😉
unddddddddddddd weiter machen.....
Gami