Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Privat-Lobby für gemeinsame Stunden

Hallöle,

ich hatte mir mal überlegt, wie wärs denn, wenn man gemeinsam UND gegeneinander (freundlich!) in einer privaten Lobby spielt. Mittlerweile werden es immer mehr Prestigemeister in unserem Clan und da stellt man sich doch das ein oder andere Mal die Frage, was man dann noch machen kann im Spiel. Man kann natürlich Waffen auf Diamant leveln usw. aber da wir ja im Clan sind, könnten wir auch einfach gemeinsame Stunden in einer privaten Lobby verbringen. Und da sitze ich momentan dran, eine Lobby mit guten Einstellungen zu kreieren. Aber bevor wir dann nur 2 oder 3 Leute haben, die das gerne mitmachen würden.. wollte ich hier gerne mal eine kleine Umfrage starten bzw. einige Kommentare von euch hören, was ihr davon hält.

Habt ihr bestimmte Vorstellungen oder Vorlieben? Man möchte es ja jedem gerecht machen, wenn man sich schon gemeinsam gegenseitig auf die Nüsse haut.

Ich dachte da an den Spielmodus "Stellung" - mit speziellen Einstellungen die wir selber bestimmen können. Wir können auch einfach sagen, wir spielen mal eine ganze Runde lang nur mit einer bestimmten Waffe.. also alles lässt sich einstellen.

Wie ich auf diese Idee komme? Naja... auf Public-Servern wird man als Hacker bezeichnet, oder jede Waffe im Spiel ist eine "Noob-Waffe", da der Gegner durch diese gekillt wurde.. wenn wir zusammen in privaten Lobbys spielen haben wir unsere EIGENEN Einstellungen, die wir vorher nochmal besprechen können und uns abstimmen können, und da können wir mit gutem Gewissen spielen ohne dass wir Hacker im eigenen oder im gegnerischen Team haben.

Bin für jede Meinung offen und mich würde es brennend interessieren, wer Lust darauf hätte! Und nochmal... es geht darum, dass wir miteinander (oder halt gegeneinander) spielen, um ne Menge Spaß zu haben, und nicht, um sich gegenseitig zu ärgern!

Gruß, die Ente

Hey....

Das hatte ich eigentlich auch schon lange vor hier zu posten.
Da wir ja jetzt wie ducki schon gesagt hat, bald alle auf dem letzten prestige sind, wäre es endlich an der Zeit S&D in angriff zu nehmen..
Mir persöhnlich ist es egal ob ich auf dem letzten Prestige bin oder nicht!
Ich wäre dafür das wir uns ESL regeln "Aktuelle" ran holen, es so einstellen, und endlich wieder funnys in S&D zu spielen! was die anderen Spielmodis angeht ist es mir egal was wir machen.
Natürlich zocke ich auch die mit;-)

Moin

Also ich finde die idee von Duck garnichtmal schlecht weil ich ja auch einer der bin der gerne mal gegen unsere leute zockt finde ich das als vernünftige lösung einfach mal so aus fun gegeneinander zu spielen.

Heylo....

Echt geile Idee von Duck. Es gibt immer mehr Hacker in BO2 und es macht einfach einen Spaß mehr, wenn man immer als Hacker beszeichnet wird, oder die gegner mit Shotgun durchrushen.
Wir (Duck, Funny und noch 2) haben gestern ein Privaten Quick Scope Spie gemacht und ich muss sagen, dass es 1h und 30min gebockt hat.
Jeder hat sich an die Regeln gehalten und wir haben noch nie so viel Spaß gehabt. Würde mich echt freuen, wenn die Idee durch kommt

Gute idee aber nicht ausführbar. Gibt eh nur stress.

Wer sich nicht an die Regeln halten kann oder will, der fliegt raus.
Klingt zwar hart, aber anderst geht es nunmal nicht 😛

ja klar weil ihr auch so gerne sud spielt

Genau deswegen ja. Hier gibt es einige die S&Z lieber spielen als den anderen kram. Aber ich wüsste schon 2 Leute die es garnicht spielen möchten. Da denn wieder unter einen Hut zu kriehgen wird schwer, dasss meinte ich eigentlich.

Also wenn wir die Modis wechseln bin ich dabei aber s&z dauerhaft ne Danke.achso aber mache erst mit wenn ich den prestige kram fertig habe brauche meine ep :).ansonsten eine gute idee ich hoffe nur das es nicht irgendwann streit gibt wenn wir gegeneiander spielen .

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.