Forum
Permanenter Bann auf eurem Server
Zitat von RoiDanton am 17. Februar 2010, 15:07 UhrHallo sLg|Own3d,
Gerne höre ich, das es dir Spaß macht auf unserem Public Promod Live Server zu Spielen !
Natürlich gibt es auch ungeschriebene Gesetze und Regeln, alles niederzuschreiben würde uns allen den Spaß am Spiel verderben.
Wenn ich jetzt noch mehr in die Consolen Nachrichten reinpacke, dann fange ich ja schon an zu Spammen und das möchte ich nicht.
Da du laut deiner Aussage unschuldig betroffen bist, werde ich dich jetzt entbannen.Das ich alle 3 gebannt hatte, hab ich aus dem Grunde gemacht gehabt das es meistens zu anschließenden `Racheaktionen` kommt wenn ich nur einen aus einem Clan/Squad wegen Spielemanipulationen gekickt habe.
Mfg.
=>KKC<= RoiDanton™
Hallo sLg|Own3d,
Gerne höre ich, das es dir Spaß macht auf unserem Public Promod Live Server zu Spielen !
Natürlich gibt es auch ungeschriebene Gesetze und Regeln, alles niederzuschreiben würde uns allen den Spaß am Spiel verderben.
Wenn ich jetzt noch mehr in die Consolen Nachrichten reinpacke, dann fange ich ja schon an zu Spammen und das möchte ich nicht.
Da du laut deiner Aussage unschuldig betroffen bist, werde ich dich jetzt entbannen.
Das ich alle 3 gebannt hatte, hab ich aus dem Grunde gemacht gehabt das es meistens zu anschließenden `Racheaktionen` kommt wenn ich nur einen aus einem Clan/Squad wegen Spielemanipulationen gekickt habe.
Mfg.
=>KKC<= RoiDanton™