Forum
pc kaputt :-/
Zitat von KKC' SieRRa am 3. Dezember 2012, 0:29 UhrHallo mw3 Team und alle anderen ^^
Ich werde wahrscheinlich erst wieder im Sommer on kommen können da mein PC heute gestorben ist 🙁
Er springt absolut nicht mehr an. Und bis ich mir ein neuen holen kann ist es wie gesagt wahrscheinlich schon Sommer oder Herbst :-SAlso.viel spass noch beim zocken
Mfg
Sierra
Hallo mw3 Team und alle anderen ^^
Ich werde wahrscheinlich erst wieder im Sommer on kommen können da mein PC heute gestorben ist 🙁
Er springt absolut nicht mehr an. Und bis ich mir ein neuen holen kann ist es wie gesagt wahrscheinlich schon Sommer oder Herbst :-S
Also.viel spass noch beim zocken
Mfg
Sierra
Zitat von Gamecomander am 3. Dezember 2012, 6:34 Uhrhi SieRRA,
schon mal eine 1+ für das bescheit sagen 😉
ich habe dich erstmal aus dem ESL team von CoD MW3 rausgenommen [ wenn das für den SL ok ist ? ]
und habe dich auf Inaktiv bis 31.06.2013 gesetzt, bitte melde dich bis dahin weil sonst muss ich dich dann raus nemen [ SL so ok ? ]
würde gerne vom SL von CoD MW3 da noch ne bestaigung haben 🙂
lg gami
hi SieRRA,
schon mal eine 1+ für das bescheit sagen 😉
ich habe dich erstmal aus dem ESL team von CoD MW3 rausgenommen [ wenn das für den SL ok ist ? ]
und habe dich auf Inaktiv bis 31.06.2013 gesetzt, bitte melde dich bis dahin weil sonst muss ich dich dann raus nemen [ SL so ok ? ]
würde gerne vom SL von CoD MW3 da noch ne bestaigung haben 🙂
lg gami
Zitat von KKC' SieRRa am 3. Dezember 2012, 9:15 UhrOK gami ich werde auf jede Fall schnellst möglich versuchen an ein neuen PC zu kommen danke
OK gami ich werde auf jede Fall schnellst möglich versuchen an ein neuen PC zu kommen danke
Zitat von speci am 3. Dezember 2012, 10:45 Uhrhi Gami und SieRRA
schade das es so gekommen ist sierra 🙁 hat immer spaß mit dir gemacht 🙂
gami da kannst du ihn erstmal raus nemen hast du richtig so gemacht 🙂
LG Speci
hi Gami und SieRRA
schade das es so gekommen ist sierra 🙁 hat immer spaß mit dir gemacht 🙂
gami da kannst du ihn erstmal raus nemen hast du richtig so gemacht 🙂
LG Speci
Zitat von KKC Steiner am 3. Dezember 2012, 15:35 UhrHallo,
ist der PC denn wirklich total hinüber? Vielleicht liegt es ja nur an einer einzelnen Komponente, z. B. dem Netzteil? Wenn mann das testen könnte, würde es vielleicht günstiger werden als ein Neukauf...
Gruß
Steiner
Hallo,
ist der PC denn wirklich total hinüber? Vielleicht liegt es ja nur an einer einzelnen Komponente, z. B. dem Netzteil? Wenn mann das testen könnte, würde es vielleicht günstiger werden als ein Neukauf...
Gruß
Steiner
Zitat von KKC' SieRRa am 3. Dezember 2012, 18:12 UhrHallo Steiner ,
Ja es ist tatsächlich nur das Netzteil wird schnellst möglich nachgekauft 🙂
Hallo Steiner ,
Ja es ist tatsächlich nur das Netzteil wird schnellst möglich nachgekauft 🙂
Zitat von KKC Steiner am 3. Dezember 2012, 19:32 UhrNa dann ist es ja doch nicht so schlimm, spart Geld und bald kann wieder gezockt werden. 😉
Also Gami, Kommando zurück! :biggrin2:
Na dann ist es ja doch nicht so schlimm, spart Geld und bald kann wieder gezockt werden. 😉
Also Gami, Kommando zurück! :biggrin2:
Zitat von Gamecomander am 4. Dezember 2012, 6:19 Uhrhy hy hy ....... geht doch 😉
einfach melden wenn wieder alles ok ist ...... dann machen wir das schon ......
lg gami
hy hy hy ....... geht doch 😉
einfach melden wenn wieder alles ok ist ...... dann machen wir das schon ......
lg gami
Zitat von KKC' SieRRa am 4. Dezember 2012, 15:53 UhrSo ich habe mir ein neues Netzteil bestellt dürfte in 1-3 tagen da sein ^^ also kannste das innaktiv wieder weg machen 😀
So ich habe mir ein neues Netzteil bestellt dürfte in 1-3 tagen da sein ^^ also kannste das innaktiv wieder weg machen 😀
Zitat von Gamecomander am 5. Dezember 2012, 6:51 Uhrso so 😉 habe ich gemacht ....
lg gami
so so 😉 habe ich gemacht ....
lg gami