Forum
New Gaming System!
Zitat von Gamecomander am 9. August 2012, 15:03 Uhrmoin...
muss sagen das beide gut ausschauen jedoch auch beide ein Mango haben.....
bei Nr.1 ist ne schöne SSD OCZ Agility 3 dabei, aber nur 129gb, da müsste dann noch ne 2 tb dazukommen dann wäre es gut.
bei Nr.2 ist ne 2 tb platte dabei, da sollte noch ne SSD von OCZ dazukommen.
der Rest an sicht ist bei beiden gut aber von dem was MIR zu sagt würde ich auch nur 2 nehmen aber wie oben gesagt mit ner SSD nur für win.
und wenn du dabei bist mach 2 ich nehmen auch einen geschenkt 😉
gami
moin...
muss sagen das beide gut ausschauen jedoch auch beide ein Mango haben.....
bei Nr.1 ist ne schöne SSD OCZ Agility 3 dabei, aber nur 129gb, da müsste dann noch ne 2 tb dazukommen dann wäre es gut.
bei Nr.2 ist ne 2 tb platte dabei, da sollte noch ne SSD von OCZ dazukommen.
der Rest an sicht ist bei beiden gut aber von dem was MIR zu sagt würde ich auch nur 2 nehmen aber wie oben gesagt mit ner SSD nur für win.
und wenn du dabei bist mach 2 ich nehmen auch einen geschenkt 😉
gami
Zitat von KKC Steiner am 10. August 2012, 13:47 UhrWas ist denn an der OCZ Agility 3 so besonders? Eine der beliebtesten SSD soll die Crucial M4 sein, nicht in allen Benchmarks an der Spitze, aber gute Werte, Zuverlässig und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die wäre derzeit meine Wahl....
Was ist denn an der OCZ Agility 3 so besonders? Eine der beliebtesten SSD soll die Crucial M4 sein, nicht in allen Benchmarks an der Spitze, aber gute Werte, Zuverlässig und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die wäre derzeit meine Wahl....