Forum
N.E.W.S. - Alles rund um Neuigkeiten
Zitat von Salatkopfjger am 27. August 2013, 23:56 Uhr[ALIGN=center][SIZE=4][COLOR=#DC143C][B]Hier mal ein weiterer Einblick in die Verbesserungen der letzten Tage...
Das Maschinengewehr NS-7 PDW SMG kann ich nur empfehlen 😉
[youtube]rGXsahtPPfY[/youtube]
- Seid dabei - spiel Planetside 2 -[/B][/COLOR][/SIZE][/ALIGN]
[ALIGN=center][SIZE=4][COLOR=#DC143C][B]Hier mal ein weiterer Einblick in die Verbesserungen der letzten Tage...
Das Maschinengewehr NS-7 PDW SMG kann ich nur empfehlen 😉
[youtube]rGXsahtPPfY[/youtube]
Zitat von KKC Steiner am 28. August 2013, 14:57 UhrBin mal gespannt auf Hossin, die Bilder sehen toll aus. Aber wie gesagt, wird Hossin anfangs ziehmlich überlaufen sein. Ich würde vorschlagen dort mal reinzuschnuppern aber dann schön viel XP auf Amerish und Co. machen, wo es dann leichter sein dürfte.
An die NS-7 PDW habe ich auch schon gedacht, aber die Cyclone ist ja auch nicht übel... :gruebel:
Bin mal gespannt auf Hossin, die Bilder sehen toll aus. Aber wie gesagt, wird Hossin anfangs ziehmlich überlaufen sein. Ich würde vorschlagen dort mal reinzuschnuppern aber dann schön viel XP auf Amerish und Co. machen, wo es dann leichter sein dürfte.
An die NS-7 PDW habe ich auch schon gedacht, aber die Cyclone ist ja auch nicht übel... :gruebel:
Zitat von Salatkopfjger am 25. Februar 2014, 1:15 Uhr[ALIGN=center][SIZE=4][COLOR=#DC143C][B]Das neue Amerish ist da... Ein kleiner Einblick, wie der Kontinent überarbeitet wurde!
Alles weitere erfahrt ihr bei uns und im Spiel... :camper:
[youtube]ST_X0PVgofQ[/youtube]
[ALIGN=center][SIZE=4][COLOR=#DC143C][B]Das neue Amerish ist da... Ein kleiner Einblick, wie der Kontinent überarbeitet wurde!
Alles weitere erfahrt ihr bei uns und im Spiel... :camper:
[youtube]ST_X0PVgofQ[/youtube]