Forum
MOHAAC Anticheat Tool
Zitat von Tom am 3. Juli 2013, 17:07 UhrUm das Game etwas sicherer zu machen führen wir nun nach langen hin und her "MOHAAC" ein
Der Client ist in der Bedienung am Anfang etwas komplizierter als "DMW" es war
aber das neue Tool bietet auch neue Möglichkeiten .Das einführen solcher Maßnahmen ist nicht gegen uns selbst gerichtet sondern soll verhindern wen gegen andere Clans gespielt wird das wir uns
im guten glauben wiegen können ..."wird schon alles i.O. sein"Bitte besorgt Euch den MOHAAC Client von [URL]www.mohaac.org[/URL]
Das Komplette Game gibt es auch dort
[URL]http://mohaac.org/MOHFILES/MOHAASFX.exe[/URL]und Ihr benötigt .Net Framework von Microsoft
[URL]http://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=17718[/URL]
Um das Game etwas sicherer zu machen führen wir nun nach langen hin und her "MOHAAC" ein
Der Client ist in der Bedienung am Anfang etwas komplizierter als "DMW" es war
aber das neue Tool bietet auch neue Möglichkeiten .
Das einführen solcher Maßnahmen ist nicht gegen uns selbst gerichtet sondern soll verhindern wen gegen andere Clans gespielt wird das wir uns
im guten glauben wiegen können ..."wird schon alles i.O. sein"
Bitte besorgt Euch den MOHAAC Client von [URL]www.mohaac.org[/URL]
Das Komplette Game gibt es auch dort
[URL]http://mohaac.org/MOHFILES/MOHAASFX.exe[/URL]
und Ihr benötigt .Net Framework von Microsoft
[URL]http://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=17718[/URL]
Zitat von Gamecomander am 4. Juli 2013, 18:01 UhrFinde ich ne super sache !!!!!!
Das da mal einer hinterherr ist, nur druff achten wegen den bielder die kommen ins netz netwar .... 😉
THE Gami
Finde ich ne super sache !!!!!!
Das da mal einer hinterherr ist, nur druff achten wegen den bielder die kommen ins netz netwar .... 😉
THE Gami
Zitat von KKC Steiner am 10. Juli 2013, 18:31 UhrProblem bei der Sache ist, daß der MOHAAC-Client von meiner Internet Security direkt nach dem Herunterladen als Bedrohung angesehen und sofort entfernt wird.
Problem bei der Sache ist, daß der MOHAAC-Client von meiner Internet Security direkt nach dem Herunterladen als Bedrohung angesehen und sofort entfernt wird.
Zitat von Gamecomander am 11. Juli 2013, 5:56 Uhrja das kann gut möglich sein, da das programm nach meiner meinung selber die bielder hochläd .... oder nicht ???
THE Gami
ja das kann gut möglich sein, da das programm nach meiner meinung selber die bielder hochläd .... oder nicht ???
THE Gami
Zitat von KKC Steiner am 11. Juli 2013, 15:43 UhrWas es alles genau macht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...
Was es alles genau macht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...
Zitat von KKC Steiner am 12. Juli 2013, 14:42 UhrNa dann machen wir es doch so, Du programmierst den KKC-Client und ich schreibe die News dazu... 😉
Na dann machen wir es doch so, Du programmierst den KKC-Client und ich schreibe die News dazu... 😉
Zitat von Gamecomander am 12. Juli 2013, 18:58 Uhrsicher sicher, ich habe das schon fertig .............. du bist ja ein geiler 😉
du weisst doch mann kann nicht alles ,,,,, ich kann dich abzocken aber das dingen programmiren kann ich nicht 😉THE Gami
sicher sicher, ich habe das schon fertig .............. du bist ja ein geiler 😉
du weisst doch mann kann nicht alles ,,,,, ich kann dich abzocken aber das dingen programmiren kann ich nicht 😉
THE Gami
Zitat von KKC Steiner am 13. Juli 2013, 8:37 UhrDu mich abzocken? Der war gut... :biggrin: Können ja mal ein Panzerduell bei Planetside 2 machen... 😉
Du mich abzocken? Der war gut... :biggrin: Können ja mal ein Panzerduell bei Planetside 2 machen... 😉
Zitat von Bitch am 28. Juli 2013, 17:23 Uhrhey du muschi, ich habe das auch. da wo mein rechner das ganze www runtergeladen hat auf meinem rechner. so das hatse nun davon
hey du muschi, ich habe das auch. da wo mein rechner das ganze www runtergeladen hat auf meinem rechner. so das hatse nun davon
Zitat von Tom am 28. Juli 2013, 22:41 UhrAch du hast das ganze WWW runtergeladen, hab mich schon gewundert das keine seite mehr online ist xD
wann bist du wieder da Bitch?Gruß Tom
Ach du hast das ganze WWW runtergeladen, hab mich schon gewundert das keine seite mehr online ist xD
wann bist du wieder da Bitch?
Gruß Tom