Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mohaa soll wieder zum Leben erweckt werden 🙂

Seite 1 von 2Nächste

Hallo ihr Lieben KKC´ler

Die Romina hatte am 16.11.2014 einen Aufruf via Facebook gestartet das sie es schoen finden wuerde wenn wir anfangen uns Mittwochs wieder im TS zu treffen!
Leider klappte dies nicht, da einige Arbeiten mussten und Romina war ohne PC 🙂

Alsooo habe ich mir gedacht ich starte einen zweiten Versuch!
Wir treffen uns am 17.12.2014 um 20:45 Uhr bei uns im TS um nett zu Quatschen und um etwas zu Zocken

[U]Bis jetzt stehen feste:[/U][B][/B]

~ Leiti
~ Baam
~ meine Wenigkeit (SkyGirly)
~ Romina
~ Wueti
~ Shanti
~ Bitch
~ Platic
~ Engelchen
~ Steiner (weiß nicht ob er da ist aber sollte er da sein Spielt er mit wenn er Mohaa findet 🙂 )

[B]Noch nicht 100&ig feste stehen:[/B][U][/U]

~ Netti (kann sie jetzt noch nicht sagen)
~ Ralfi (kann leider nicht hat Spätschicht)

Es waere echt schoen wenn sich noch mehr finden wuerden und wir einen netten Abend zusammen haben ..... und wer weiß .... vielleicht schaffen wir es ja die Mittwochabende wieder aufleben zu lassen 🙂
Aber erstmal freue ich mich auf nächsten Mittwoch

Bis dahin

eure SkyGirly

moin sky, das hört sich ja so eigendlich nicht schlecht an. das problem geht aber nach 5 minuten zocken los.( du kannst mich nicht gehört haben, genau wie soll er/sie mich gesehen haben er/sie hat doch an scheiss hax uns)

und sollte dasmit dem hax nicht so sein, was ist den mit dem gelaber über das geficke?
da habe ich keine lust mir das den ganzen abend anzuhören.

nun noch die letzte frage, hast du einen server den du steuern kannst?? mit pw

sollte alles kein problem sein bin ich auch am mittwoch dabei.
lg aus dem hohen norden

eure bitchi bitch

Hallo Bitchi

Schoen von dir zu lesen!
Der Abend soll eigentlich erstmal nur fuer die Leute sein die sonst immer zusammen gespielt haben!
Ich denke auch wenn wir diese Probleme ansprechen das wir eine Lösung finden werden!

Mir/Uns ist es erstmal wichtig das wir wieder an einem Abend (können auch gerne mehr sein) uns im TS zusammen finden und einen lustigen Abend miteiander haben werden!

Was das Thema Server Steuern angeht bist du leider bei mir an der falschen Adresse aber vielleicht weiß ein Baam wie das geht 🙂

Server und Passwort duerfte glaube ich auch kein Problem sein! Denke das Gami was fuer uns hat 🙂

Lg
SkyGirly

ich noch mal,Sky gibt es was neues???
bin mal gespannt wie viele du zum zocken bekommst.
wenn ich sehe das sich 100 leute das hier angeschaut haben und nur ich habe was geschrieben .
finde ich es schon wieder lustig:biggrininvasion::biggrininvasion::biggrininvasion:

lieben gruß eure bitchi bitch:titten::titten::titten::titten::titten::titten::titten::titten:

Hi Bitchi

Mach dir keine Sorgen weil sich hier keiner zu geäussert hat 🙂
Der ganze Text steht bei uns im TS und mit den meisten habe ich via Facebook und Whatsapp geschrieben!
Ich habe Gami geschrieben wegen nem Server aber irgendwie meldet er sich nicht 🙂

Lieben Gruss
SkyGirly

Jaaa habe sie erhalten! Vielen Dank 🙂

ist heute jemand da zum zocken

Vielleicht sollten wir wieder anfangen woche fuer woche anzufragen und dann zu sammeln 🙂
Denke nächsten Mittwoch und darauf den Mittwoch wird das nichts aber vielleicht den Dienstag :))

Hallo,

für die ein oder andere Runde MOHAA würde ich mich wohl auch mal wieder blicken lassen!

Gruß Hell :dabei:

das ist schön hell, ich wusste das du mich nicht vergessen kannst.:grin:

Seite 1 von 2Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.