Forum
Mohaa soll wieder zum Leben erweckt werden 🙂
Zitat von KKC' SkyGirly am 9. Dezember 2014, 18:36 UhrHallo ihr Lieben KKC´ler
Die Romina hatte am 16.11.2014 einen Aufruf via Facebook gestartet das sie es schoen finden wuerde wenn wir anfangen uns Mittwochs wieder im TS zu treffen!
Leider klappte dies nicht, da einige Arbeiten mussten und Romina war ohne PC 🙂Alsooo habe ich mir gedacht ich starte einen zweiten Versuch!
Wir treffen uns am 17.12.2014 um 20:45 Uhr bei uns im TS um nett zu Quatschen und um etwas zu Zocken[U]Bis jetzt stehen feste:[/U][B][/B]
~ Leiti
~ Baam
~ meine Wenigkeit (SkyGirly)
~ Romina
~ Wueti
~ Shanti
~ Bitch
~ Platic
~ Engelchen
~ Steiner (weiß nicht ob er da ist aber sollte er da sein Spielt er mit wenn er Mohaa findet 🙂 )[B]Noch nicht 100&ig feste stehen:[/B][U][/U]
~ Netti (kann sie jetzt noch nicht sagen)
~ Ralfi (kann leider nicht hat Spätschicht)Es waere echt schoen wenn sich noch mehr finden wuerden und wir einen netten Abend zusammen haben ..... und wer weiß .... vielleicht schaffen wir es ja die Mittwochabende wieder aufleben zu lassen 🙂
Aber erstmal freue ich mich auf nächsten MittwochBis dahin
eure SkyGirly
Hallo ihr Lieben KKC´ler
Die Romina hatte am 16.11.2014 einen Aufruf via Facebook gestartet das sie es schoen finden wuerde wenn wir anfangen uns Mittwochs wieder im TS zu treffen!
Leider klappte dies nicht, da einige Arbeiten mussten und Romina war ohne PC 🙂
Alsooo habe ich mir gedacht ich starte einen zweiten Versuch!
Wir treffen uns am 17.12.2014 um 20:45 Uhr bei uns im TS um nett zu Quatschen und um etwas zu Zocken
[U]Bis jetzt stehen feste:[/U][B][/B]
~ Leiti
~ Baam
~ meine Wenigkeit (SkyGirly)
~ Romina
~ Wueti
~ Shanti
~ Bitch
~ Platic
~ Engelchen
~ Steiner (weiß nicht ob er da ist aber sollte er da sein Spielt er mit wenn er Mohaa findet 🙂 )
[B]Noch nicht 100&ig feste stehen:[/B][U][/U]
~ Netti (kann sie jetzt noch nicht sagen)
~ Ralfi (kann leider nicht hat Spätschicht)
Es waere echt schoen wenn sich noch mehr finden wuerden und wir einen netten Abend zusammen haben ..... und wer weiß .... vielleicht schaffen wir es ja die Mittwochabende wieder aufleben zu lassen 🙂
Aber erstmal freue ich mich auf nächsten Mittwoch
Bis dahin
eure SkyGirly
Zitat von Bitch am 10. Dezember 2014, 12:50 Uhrmoin sky, das hört sich ja so eigendlich nicht schlecht an. das problem geht aber nach 5 minuten zocken los.( du kannst mich nicht gehört haben, genau wie soll er/sie mich gesehen haben er/sie hat doch an scheiss hax uns)
und sollte dasmit dem hax nicht so sein, was ist den mit dem gelaber über das geficke?
da habe ich keine lust mir das den ganzen abend anzuhören.nun noch die letzte frage, hast du einen server den du steuern kannst?? mit pw
sollte alles kein problem sein bin ich auch am mittwoch dabei.
lg aus dem hohen nordeneure bitchi bitch
moin sky, das hört sich ja so eigendlich nicht schlecht an. das problem geht aber nach 5 minuten zocken los.( du kannst mich nicht gehört haben, genau wie soll er/sie mich gesehen haben er/sie hat doch an scheiss hax uns)
und sollte dasmit dem hax nicht so sein, was ist den mit dem gelaber über das geficke?
da habe ich keine lust mir das den ganzen abend anzuhören.
nun noch die letzte frage, hast du einen server den du steuern kannst?? mit pw
sollte alles kein problem sein bin ich auch am mittwoch dabei.
lg aus dem hohen norden
eure bitchi bitch
Zitat von KKC' SkyGirly am 10. Dezember 2014, 13:16 UhrHallo Bitchi
Schoen von dir zu lesen!
Der Abend soll eigentlich erstmal nur fuer die Leute sein die sonst immer zusammen gespielt haben!
Ich denke auch wenn wir diese Probleme ansprechen das wir eine Lösung finden werden!Mir/Uns ist es erstmal wichtig das wir wieder an einem Abend (können auch gerne mehr sein) uns im TS zusammen finden und einen lustigen Abend miteiander haben werden!
Was das Thema Server Steuern angeht bist du leider bei mir an der falschen Adresse aber vielleicht weiß ein Baam wie das geht 🙂
Server und Passwort duerfte glaube ich auch kein Problem sein! Denke das Gami was fuer uns hat 🙂
Lg
SkyGirly
Hallo Bitchi
Schoen von dir zu lesen!
Der Abend soll eigentlich erstmal nur fuer die Leute sein die sonst immer zusammen gespielt haben!
Ich denke auch wenn wir diese Probleme ansprechen das wir eine Lösung finden werden!
Mir/Uns ist es erstmal wichtig das wir wieder an einem Abend (können auch gerne mehr sein) uns im TS zusammen finden und einen lustigen Abend miteiander haben werden!
Was das Thema Server Steuern angeht bist du leider bei mir an der falschen Adresse aber vielleicht weiß ein Baam wie das geht 🙂
Server und Passwort duerfte glaube ich auch kein Problem sein! Denke das Gami was fuer uns hat 🙂
Lg
SkyGirly
Zitat von Bitch am 14. Dezember 2014, 12:32 Uhrich noch mal,Sky gibt es was neues???
bin mal gespannt wie viele du zum zocken bekommst.
wenn ich sehe das sich 100 leute das hier angeschaut haben und nur ich habe was geschrieben .
finde ich es schon wieder lustig:biggrininvasion::biggrininvasion::biggrininvasion:lieben gruß eure bitchi bitch:titten::titten::titten::titten::titten::titten::titten::titten:
ich noch mal,Sky gibt es was neues???
bin mal gespannt wie viele du zum zocken bekommst.
wenn ich sehe das sich 100 leute das hier angeschaut haben und nur ich habe was geschrieben .
finde ich es schon wieder lustig:biggrininvasion::biggrininvasion::biggrininvasion:
lieben gruß eure bitchi bitch:titten::titten::titten::titten::titten::titten::titten::titten:
Zitat von KKC' SkyGirly am 15. Dezember 2014, 14:42 UhrHi Bitchi
Mach dir keine Sorgen weil sich hier keiner zu geäussert hat 🙂
Der ganze Text steht bei uns im TS und mit den meisten habe ich via Facebook und Whatsapp geschrieben!
Ich habe Gami geschrieben wegen nem Server aber irgendwie meldet er sich nicht 🙂Lieben Gruss
SkyGirly
Hi Bitchi
Mach dir keine Sorgen weil sich hier keiner zu geäussert hat 🙂
Der ganze Text steht bei uns im TS und mit den meisten habe ich via Facebook und Whatsapp geschrieben!
Ich habe Gami geschrieben wegen nem Server aber irgendwie meldet er sich nicht 🙂
Lieben Gruss
SkyGirly
Zitat von KKC' SkyGirly am 15. Dezember 2014, 19:30 UhrJaaa habe sie erhalten! Vielen Dank 🙂
Jaaa habe sie erhalten! Vielen Dank 🙂
Zitat von KKC' SkyGirly am 20. Dezember 2014, 22:19 UhrVielleicht sollten wir wieder anfangen woche fuer woche anzufragen und dann zu sammeln 🙂
Denke nächsten Mittwoch und darauf den Mittwoch wird das nichts aber vielleicht den Dienstag :))
Vielleicht sollten wir wieder anfangen woche fuer woche anzufragen und dann zu sammeln 🙂
Denke nächsten Mittwoch und darauf den Mittwoch wird das nichts aber vielleicht den Dienstag :))
Zitat von Prof. Dr. Hellfire am 21. Dezember 2014, 15:31 UhrHallo,
für die ein oder andere Runde MOHAA würde ich mich wohl auch mal wieder blicken lassen!
Gruß Hell :dabei:
Hallo,
für die ein oder andere Runde MOHAA würde ich mich wohl auch mal wieder blicken lassen!
Gruß Hell :dabei: