Forum
Merry X-Mas
Zitat von KKC Steiner am 24. Dezember 2010, 12:33 UhrAuch von mir allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !
Kontrolliert alle nochmal Euren Kamin, daß dieser frei ist, damit heute Abend unser Gami da durchrutschen und uns die Geschenke bringen kann. :biggrin2:
Auch von mir allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !
Kontrolliert alle nochmal Euren Kamin, daß dieser frei ist, damit heute Abend unser Gami da durchrutschen und uns die Geschenke bringen kann. :biggrin2:
Zitat von Joshy7788 am 24. Dezember 2010, 13:24 UhrIch wünsche auch allen eine besinnliche zeit und ein frohes fest, auch wenn mich kaum noch einer kennt so oft wie ich da bin 😛
Ich wünsche auch allen eine besinnliche zeit und ein frohes fest, auch wenn mich kaum noch einer kennt so oft wie ich da bin 😛
Zitat von KKC' SkyGirly am 24. Dezember 2010, 13:37 UhrAuch ich wuensche allen Besinnliche Weihnachtstage und viele Geschenke!
Auch ich wuensche allen Besinnliche Weihnachtstage und viele Geschenke!
Zitat von Gamecomander am 24. Dezember 2010, 17:12 UhrIch wünsche auch alle einen schönes fest!
Ich wünsche auch alle einen schönes fest!
Zitat von tequilala am 24. Dezember 2010, 20:11 UhrEigentlich wollte ich euch was vorsingen, aber aber das Fest sollte ja besinnlich sein also lass ich das besser mal 😉
Also auch von mir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und schonmal einen guten rutsch 🙂
Eigentlich wollte ich euch was vorsingen, aber aber das Fest sollte ja besinnlich sein also lass ich das besser mal 😉
Also auch von mir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und schonmal einen guten rutsch 🙂
Zitat von KKC Steiner am 25. Dezember 2010, 16:13 UhrDeine Bundeswehrlieder "Oh du schöner Westerwald" oder "Erika" sind für Weihnachten auch nicht so ganz geeignet :biggrin2:
Deine Bundeswehrlieder "Oh du schöner Westerwald" oder "Erika" sind für Weihnachten auch nicht so ganz geeignet :biggrin2:
Zitat von tequilala am 25. Dezember 2010, 19:29 UhrIch meinte schon was weihnachtliches, die Bundeswehrlieder kann ich ja, aber wäre eher unpassend 😉 Aber den Ton würde ich so oder so nicht treffen 😀
Ich meinte schon was weihnachtliches, die Bundeswehrlieder kann ich ja, aber wäre eher unpassend 😉 Aber den Ton würde ich so oder so nicht treffen 😀
Zitat von brina am 27. Dezember 2010, 10:47 Uhr[COLOR=#00008B]besser spät als nie...
aber da ich euch jetzt keine forhe weihnachten mehr wünschen kann, hoffe ich ihr hatte alles schöne weihnachten???
Aber einen einen guten rutsch kann ich euch allen jetzt schon ma wünschen =)
lg brina[/COLOR]
[COLOR=#00008B]besser spät als nie...
aber da ich euch jetzt keine forhe weihnachten mehr wünschen kann, hoffe ich ihr hatte alles schöne weihnachten???
Aber einen einen guten rutsch kann ich euch allen jetzt schon ma wünschen =)
lg brina[/COLOR]