Forum
KKC facebook gruppe
Zitat von (UF)Warui Oji am 15. Januar 2013, 16:52 UhrHallo leuts wollte hier nur mal erwähnen das wir auch eine KKC gruppe Bei Facebook haben!
Würde mich Freuen Wenn es einge mehr werden in dieser Gruppe!
Hier der LInk:[URL]https://www.facebook.com/groups/292126600819752/[/URL]
Hallo leuts wollte hier nur mal erwähnen das wir auch eine KKC gruppe Bei Facebook haben!
Würde mich Freuen Wenn es einge mehr werden in dieser Gruppe!
Hier der LInk:[URL]https://www.facebook.com/groups/292126600819752/[/URL]
Zitat von Gamecomander am 15. Januar 2013, 17:35 Uhrgut das es mal gesagt wird,
aber wir haben noch mehr, seit fast 6 monaten kann mann [ wenn mann oben rechts drauf achte ] sich auch bei anderen sachen mit eintragen oder mit helfen so wie hier der Warui.
gut das es mal gesagt wird,
aber wir haben noch mehr, seit fast 6 monaten kann mann [ wenn mann oben rechts drauf achte ] sich auch bei anderen sachen mit eintragen oder mit helfen so wie hier der Warui.
Zitat von KKC Steiner am 15. Januar 2013, 19:12 UhrDa muß ich jetzt doch Farbe bekennen, denn ich bin nicht im Fratzenbuch angemeldet...
Da muß ich jetzt doch Farbe bekennen, denn ich bin nicht im Fratzenbuch angemeldet...
Zitat von (UF)Warui Oji am 15. Januar 2013, 20:04 UhrWird zeit steiner!!!!!!
Wird zeit steiner!!!!!!
Zitat von KKC Steiner am 15. Januar 2013, 21:38 UhrNaja, man muß sich nicht jedem Datensammler ausliefern, zumal Fratzenbuch ein Abzockerein ist, die Aktionäre können ein Lied davon singen, nur damit sich dieser milchgesichtige Zuckerberg die Taschen füllen kann...
Naja, man muß sich nicht jedem Datensammler ausliefern, zumal Fratzenbuch ein Abzockerein ist, die Aktionäre können ein Lied davon singen, nur damit sich dieser milchgesichtige Zuckerberg die Taschen füllen kann...
Zitat von Tom am 17. Januar 2013, 22:41 Uhr...ich bin auch nicht im Frazenbuch, und habe es auch nicht vor.
Wie Steiner schon gesagt hat "Datensammler" ... ohne mich!
denn am ende :sex: sie Euch
...ich bin auch nicht im Frazenbuch, und habe es auch nicht vor.
Wie Steiner schon gesagt hat "Datensammler" ... ohne mich!
denn am ende :sex: sie Euch