Forum
Kitty haut ab
Zitat von Gamecomander am 30. Mai 2010, 16:36 UhrHi Kitty,
ich muss dir leider sagen das ich das nicht machen werde, du hast ja dein Profile schon so abgeändert das ist richtig Super ausschaut,
ich muss dir auch sagen das noch nix fest steht bei dem Thema und dein verhalten na ja gut ist dein ding!War auf jeden fall ne gute ( und ab und zu ne geile ) zeit!
Hi Kitty,
ich muss dir leider sagen das ich das nicht machen werde, du hast ja dein Profile schon so abgeändert das ist richtig Super ausschaut,
ich muss dir auch sagen das noch nix fest steht bei dem Thema und dein verhalten na ja gut ist dein ding!
War auf jeden fall ne gute ( und ab und zu ne geile ) zeit!
Zitat von KuRtjEE am 31. Mai 2010, 21:39 Uhr"wenn es am schönsten is soll man eh aufhören nich wahr"
scheiße.. da muss ich wohl noch ne Zeit hier bleiben.. verdammt ...
LOL :D:D:D:D:D:D -.-
"wenn es am schönsten is soll man eh aufhören nich wahr"
scheiße.. da muss ich wohl noch ne Zeit hier bleiben.. verdammt ...
LOL :D:D:D:D:D:D -.-
Zitat von kaLI.no am 31. Mai 2010, 23:27 Uhrwenn es nach der mohaa com ginge kurt, muessten wir aufhoeren ^^ *hust* X22 *hust* ^^
wenn es nach der mohaa com ginge kurt, muessten wir aufhoeren ^^ *hust* X22 *hust* ^^
Zitat von KuRtjEE am 1. Juni 2010, 14:37 Uhrachja die sind alle behindert... die spielen 6 jahre MOHAA und können nix.. kann nix dafür wenn ich besser wie die anderen bin ^^
haben kein sound, spielen ohne gehirn denken nich nach wo wer hinlaufenn könnte weis nicht.. kein wunder das manche so noobig sind.. oO.. naja wen es spaß macht zu verlieren!?
achja die sind alle behindert... die spielen 6 jahre MOHAA und können nix.. kann nix dafür wenn ich besser wie die anderen bin ^^
haben kein sound, spielen ohne gehirn denken nich nach wo wer hinlaufenn könnte weis nicht.. kein wunder das manche so noobig sind.. oO.. naja wen es spaß macht zu verlieren!?