Forum
JeromeZockzZ
Zitat von SilencerAssasine am 5. Mai 2013, 19:30 UhrHallo Freunde,
mein Name ist Jerome und ich bin 16 Jahre alt da ich mich unsterblich inMegan Fox verliebt habe würde ich dem Clan gerne joinen 😀
Außerdem finde ich die Leader und die Member die ich kenne sehr freundlich .
Ich wohne in der Nähe von Köln aber wurde in Finnland (Suomi) geboren 😀
Ich werde demnächst öfters auf dem Ts sein und freue mich auf gemeinsame Spielstunden 😉
Hallo Freunde,
mein Name ist Jerome und ich bin 16 Jahre alt da ich mich unsterblich inMegan Fox verliebt habe würde ich dem Clan gerne joinen 😀
Außerdem finde ich die Leader und die Member die ich kenne sehr freundlich .
Ich wohne in der Nähe von Köln aber wurde in Finnland (Suomi) geboren 😀
Ich werde demnächst öfters auf dem Ts sein und freue mich auf gemeinsame Spielstunden 😉
Zitat von Gamecomander am 5. Mai 2013, 19:45 Uhrhy JeromeZockzZ,
habe ja auch schon das erlebnis gehabt mit dir zu zocken, war ne super sache.....
aber ein mango hast du .... du must ab und zu luft hollen, und auch die anderen zu wort kommen lassen, oder auch mal nix sagen 😉
aber ansonsten..... super sache....
THE Gami
hy JeromeZockzZ,
habe ja auch schon das erlebnis gehabt mit dir zu zocken, war ne super sache.....
aber ein mango hast du .... du must ab und zu luft hollen, und auch die anderen zu wort kommen lassen, oder auch mal nix sagen 😉
aber ansonsten..... super sache....
THE Gami
Zitat von SilencerAssasine am 5. Mai 2013, 19:49 UhrDanke 😛 Ich versuch demnächst mal 😀
Danke 😛 Ich versuch demnächst mal 😀
Zitat von KKC' LayNic am 1. August 2013, 22:44 UhrHallo Jerome
Leider musstest du uns verlassen trotzdem danke ich dir, dass du noch Gami und den anderen geholfen hast
den TS3 Server zu bereinigen.Ich wünsche dir noch alles gut und viel spaß.
Hallo Jerome
Leider musstest du uns verlassen trotzdem danke ich dir, dass du noch Gami und den anderen geholfen hast
den TS3 Server zu bereinigen.
Ich wünsche dir noch alles gut und viel spaß.
Zitat von Gamecomander am 2. August 2013, 11:22 Uhr:biggrin::eek3::biggrin:
:biggrin::eek3::biggrin:
Zitat von (UF)Warui Oji am 3. August 2013, 16:09 Uhr:biggrininvasion::biggrininvasion::blow::blow::titten:
:biggrininvasion::biggrininvasion::blow::blow::titten: