Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

In kürze ein kleiner Bericht von Call of Duty4/Modern War

Seite 1 von 2Nächste

Die wohl wahre Shooterzukunft mit know-how.
Habe ausgiebich im Multiplayer+Trombosestrümpfe getestet.

Hmm, leider spielt CoD4 in der Neuzeit, mir sind WK II. Shooter ehrlich gesagt lieber. Da fliegen einem nicht dauernd Raketen und sonstiges um die Ohren.

Joa...WK 2, ist halt viel cooler...als diese verdrecksten "Zukunft" spiele...:puke:

äh Nitro ich weis ja nicht in welcher zeit du lebst aber cod 4 spielt in der gegenwart ...
SChonmal was vom Irakkrieg und die ganze kacke da gehört ???

und immer nur wk2 ist find ich auch langweilig ...

Also habe den Singelplayer durch und ich muss sagen Hammer geil es lohnt sich zu kaufen wen der Multiplayer auch so geil ist na dann fliegt Airborn in die tonne.
bin eigentlich auch nicht der Freak von so was, da ich lieber auch so sachen spiel der so am 2wk hängt aber das spiel ist ja mal so was von geil. PS. ich liebe die sniper Boa ist die geil :awm:

:Rastaman:

@Nightflya aber beim irak krieg ises noch nicht so weit gekommen das die sich da alle gegenseitig die köpfe abschiessen..un ausser demm sprechen die da Ukrainisch un nich Irakisch also is es auch kein irak krieg..DU NAPPEL

@Log-Dog...Du hast doc keine ahnung!!

was ?

Nitro, also nochmal nur für dich. Nicht am Klebstoff lecken. Das ist nicht gut und mach deine Kopf weich. :rofl:

Ihr habt mit CoD 4 angefangen und nun seit ihr beim Irakkrieg? Man man und ich dachte schon bin fertig . Aber schön das ihr mir immer wieder zeigt es geht noch schlimmer.

:rofl:

in diesem sinne

Was denn, noch schlimmer wie Du gibts ???? :eek2:

:biggrininvasion:

aLSO Irakkrieg ist glaub ich falsch. hab das selber net gespielt aber ich glaub das ist Kosovokrieg und nicht irakkrieg vllt irre ich mich auch

ja den gibt es . nennt sich steiner, glaub ich. der ist noch viel schlimmer .

Seite 1 von 2Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.