Forum
In kürze ein kleiner Bericht von Call of Duty4/Modern War
Zitat von Kapi am 11. November 2007, 20:07 UhrDie wohl wahre Shooterzukunft mit know-how.
Habe ausgiebich im Multiplayer+Trombosestrümpfe getestet.
Die wohl wahre Shooterzukunft mit know-how.
Habe ausgiebich im Multiplayer+Trombosestrümpfe getestet.
Zitat von KKC Steiner am 13. November 2007, 19:21 UhrHmm, leider spielt CoD4 in der Neuzeit, mir sind WK II. Shooter ehrlich gesagt lieber. Da fliegen einem nicht dauernd Raketen und sonstiges um die Ohren.
Hmm, leider spielt CoD4 in der Neuzeit, mir sind WK II. Shooter ehrlich gesagt lieber. Da fliegen einem nicht dauernd Raketen und sonstiges um die Ohren.
Zitat von ^| NiTro | am 16. November 2007, 13:27 UhrJoa...WK 2, ist halt viel cooler...als diese verdrecksten "Zukunft" spiele...:puke:
Joa...WK 2, ist halt viel cooler...als diese verdrecksten "Zukunft" spiele...:puke:
Zitat von =>KKC<=Nightflya am 16. November 2007, 16:47 Uhräh Nitro ich weis ja nicht in welcher zeit du lebst aber cod 4 spielt in der gegenwart ...
SChonmal was vom Irakkrieg und die ganze kacke da gehört ???und immer nur wk2 ist find ich auch langweilig ...
äh Nitro ich weis ja nicht in welcher zeit du lebst aber cod 4 spielt in der gegenwart ...
SChonmal was vom Irakkrieg und die ganze kacke da gehört ???
und immer nur wk2 ist find ich auch langweilig ...
Zitat von Logge am 17. November 2007, 10:45 UhrAlso habe den Singelplayer durch und ich muss sagen Hammer geil es lohnt sich zu kaufen wen der Multiplayer auch so geil ist na dann fliegt Airborn in die tonne.
bin eigentlich auch nicht der Freak von so was, da ich lieber auch so sachen spiel der so am 2wk hängt aber das spiel ist ja mal so was von geil. PS. ich liebe die sniper Boa ist die geil :awm::Rastaman:
Also habe den Singelplayer durch und ich muss sagen Hammer geil es lohnt sich zu kaufen wen der Multiplayer auch so geil ist na dann fliegt Airborn in die tonne.
bin eigentlich auch nicht der Freak von so was, da ich lieber auch so sachen spiel der so am 2wk hängt aber das spiel ist ja mal so was von geil. PS. ich liebe die sniper Boa ist die geil :awm:
:Rastaman:
Zitat von ^| NiTro | am 17. November 2007, 12:04 Uhr@Nightflya aber beim irak krieg ises noch nicht so weit gekommen das die sich da alle gegenseitig die köpfe abschiessen..un ausser demm sprechen die da Ukrainisch un nich Irakisch also is es auch kein irak krieg..DU NAPPEL
@Log-Dog...Du hast doc keine ahnung!!
@Nightflya aber beim irak krieg ises noch nicht so weit gekommen das die sich da alle gegenseitig die köpfe abschiessen..un ausser demm sprechen die da Ukrainisch un nich Irakisch also is es auch kein irak krieg..DU NAPPEL
@Log-Dog...Du hast doc keine ahnung!!
Zitat von =>KKC<=SiX am 19. November 2007, 8:18 Uhrwas ?
Nitro, also nochmal nur für dich. Nicht am Klebstoff lecken. Das ist nicht gut und mach deine Kopf weich. :rofl:
Ihr habt mit CoD 4 angefangen und nun seit ihr beim Irakkrieg? Man man und ich dachte schon bin fertig . Aber schön das ihr mir immer wieder zeigt es geht noch schlimmer.
:rofl:
in diesem sinne
was ?
Nitro, also nochmal nur für dich. Nicht am Klebstoff lecken. Das ist nicht gut und mach deine Kopf weich. :rofl:
Ihr habt mit CoD 4 angefangen und nun seit ihr beim Irakkrieg? Man man und ich dachte schon bin fertig . Aber schön das ihr mir immer wieder zeigt es geht noch schlimmer.
:rofl:
in diesem sinne
Zitat von KKC Steiner am 19. November 2007, 17:07 UhrWas denn, noch schlimmer wie Du gibts ???? :eek2:
:biggrininvasion:
Was denn, noch schlimmer wie Du gibts ???? :eek2:
:biggrininvasion:
Zitat von F-zero am 19. November 2007, 17:39 UhraLSO Irakkrieg ist glaub ich falsch. hab das selber net gespielt aber ich glaub das ist Kosovokrieg und nicht irakkrieg vllt irre ich mich auch
aLSO Irakkrieg ist glaub ich falsch. hab das selber net gespielt aber ich glaub das ist Kosovokrieg und nicht irakkrieg vllt irre ich mich auch
Zitat von =>KKC<=SiX am 20. November 2007, 12:29 Uhrja den gibt es . nennt sich steiner, glaub ich. der ist noch viel schlimmer .
ja den gibt es . nennt sich steiner, glaub ich. der ist noch viel schlimmer .