Forum
HUHU
Zitat von RoiDanton am 23. Juli 2012, 18:31 Uhr...dem möchte ich mich auch mal anschliessen !
Mich kennt man ja auch schon etwas von früher, wir von SRC haben uns jetzt wieder dem KKC angeschlossen nachdem der Faktor der unser Leaven verursacht hatte ja von uns gegangen ist (bildlich gesprochen) !
Natürlich haben wir auch ein paar Leute (u.a. siehe oben) mitgebracht um den Clan wieder etwas zu verstärken !
Ich werde versuchen mich auch etwas um ein paar Bereiche mit zu kümmern, von Gami wisst ihr sicherlich das ein paar Gameserver auf meinem Root Server laufen.
Ganz bestimmt nicht möchte ich irgend jemand etwas wegnehmen, das steht mir nicht zu ! ! !
Aber gemeinsam können wir bestimmt mehr erreichen !Also denn, auf eine "neue" gute Zusammenarbeit
:opa:
😉
...dem möchte ich mich auch mal anschliessen !
Mich kennt man ja auch schon etwas von früher, wir von SRC haben uns jetzt wieder dem KKC angeschlossen nachdem der Faktor der unser Leaven verursacht hatte ja von uns gegangen ist (bildlich gesprochen) !
Natürlich haben wir auch ein paar Leute (u.a. siehe oben) mitgebracht um den Clan wieder etwas zu verstärken !
Ich werde versuchen mich auch etwas um ein paar Bereiche mit zu kümmern, von Gami wisst ihr sicherlich das ein paar Gameserver auf meinem Root Server laufen.
Ganz bestimmt nicht möchte ich irgend jemand etwas wegnehmen, das steht mir nicht zu ! ! !
Aber gemeinsam können wir bestimmt mehr erreichen !
Also denn, auf eine "neue" gute Zusammenarbeit
:opa:
😉
Zitat von Gamecomander am 23. Juli 2012, 21:21 Uhrdann kann ich nur sagen : [COLOR=#FF0000][SIZE=5]willkommen[/SIZE][/COLOR]:FRO:
dann kann ich nur sagen : [COLOR=#FF0000][SIZE=5]willkommen[/SIZE][/COLOR]:FRO:
Zitat von Maja am 24. Juli 2012, 13:10 UhrWollt auch nochmal "Huhu" sagen. Der ein oder andere wird mich ja noch von früher ( laaaaaaaaaaaaaaaaang laaaaaaaaaaaaang ist es her) kennen. Freut mich mit der alten und auch neuen Truppe zu daddeln.
LG Maja
Wollt auch nochmal "Huhu" sagen. Der ein oder andere wird mich ja noch von früher ( laaaaaaaaaaaaaaaaang laaaaaaaaaaaaang ist es her) kennen. Freut mich mit der alten und auch neuen Truppe zu daddeln.
LG Maja
Zitat von KKC Steiner am 29. Juli 2012, 17:53 UhrOhja, der X-Faktor... da sind einige froh, daß es den hier nach viel Ärger und Diskussionen nicht mehr gibt.
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß!!
Ohja, der X-Faktor... da sind einige froh, daß es den hier nach viel Ärger und Diskussionen nicht mehr gibt.
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß!!
Zitat von KKC' EViLCL000WN.xD am 26. August 2012, 1:08 UhrAuch von mir ein hallöchen,
bin selbst beim 'SRC' clan noch neu gewesen und jetzt mit hergekommen 🙂
bin der 'kleine' bruder von el barto und will in nächster zeit wiederr mehr daddeln 😉freue mich auf viele stunden zusammen beim daddeln ..
Greez vom EviL 😉
Auch von mir ein hallöchen,
bin selbst beim 'SRC' clan noch neu gewesen und jetzt mit hergekommen 🙂
bin der 'kleine' bruder von el barto und will in nächster zeit wiederr mehr daddeln 😉
freue mich auf viele stunden zusammen beim daddeln ..
Greez vom EviL 😉