Forum
HP
Zitat von Tom am 3. Dezember 2016, 19:21 Uhrdefekt, kaputt? oder soll das so sein das auch keine Administration mehr geht?
EDIT: OK, dann ist es wohl beabsichtigt das man sein Team nicht mehr verwalten kann usw, nur schade das keiner der "Verantwortlichen" dazu Stellung nimmt!
defekt, kaputt? oder soll das so sein das auch keine Administration mehr geht?
EDIT: OK, dann ist es wohl beabsichtigt das man sein Team nicht mehr verwalten kann usw, nur schade das keiner der "Verantwortlichen" dazu Stellung nimmt!
Zitat von Sorc am 7. Januar 2017, 13:53 UhrHey Tom,
wie du evtl. mitbekommen hast hat sich die Seite etwas geändert. Wenn man das Unterkonstrukt ansieht hat sich alles geändert. Wir setzen nun auf ein neues CMS. Wie es aber nun mal sein kann in der Programmierung, schleichen sich Fehler ein die man nicht vorher sehen kann. In diesem Fall wäre es schön wenn ihr mich oder Roi diesbezüglich kontaktiert um die Fehler auszumerzen. Ich werde mich die Tage um diesen Fehler kümmern und hier Neuigkeiten dazu posten. Sorry für die Verspätung.
Hey Tom,
wie du evtl. mitbekommen hast hat sich die Seite etwas geändert. Wenn man das Unterkonstrukt ansieht hat sich alles geändert. Wir setzen nun auf ein neues CMS. Wie es aber nun mal sein kann in der Programmierung, schleichen sich Fehler ein die man nicht vorher sehen kann. In diesem Fall wäre es schön wenn ihr mich oder Roi diesbezüglich kontaktiert um die Fehler auszumerzen. Ich werde mich die Tage um diesen Fehler kümmern und hier Neuigkeiten dazu posten. Sorry für die Verspätung.
Zitat von RoiDanton am 9. Januar 2017, 19:56 UhrIch kann deinen Unmut verstehen @Tom , allerdings was ich nicht verstehen kann warum du nicht mich angeschrieben hast? Wo du doch auch meine Handynummer hast!
Ich kann deinen Unmut verstehen @Tom , allerdings was ich nicht verstehen kann warum du nicht mich angeschrieben hast? Wo du doch auch meine Handynummer hast!