Forum
hmm blöd iwi ... -.-
Zitat von =>KKC<=lemmi* am 8. Juni 2009, 14:42 Uhrjungs ich hab ein prob mit meinem rechner ..
ich denk mal ich werd jetzt nicht mehr so aktive sein, ich weiß nicht was los is -.- entweder is mein inte ganz weg oder nur halb da oder ich kann nicht zocken weil meine grakka streikt -.- mal gucken ob ich das prob iwi selbst beheben kann, wenn nich kauf ich mir bald ein neuen rechner, kann aber noch dauern!
naja is blöd aber nur mal das ihr bescheid wisst!
liebe lemmi (:
ps:ich fleig moie nach MALLE (: SCHÖN AN BALLERMANN !!!!! HUUUUUUUIIIIIIIIIIII !!!!!
jungs ich hab ein prob mit meinem rechner ..
ich denk mal ich werd jetzt nicht mehr so aktive sein, ich weiß nicht was los is -.- entweder is mein inte ganz weg oder nur halb da oder ich kann nicht zocken weil meine grakka streikt -.- mal gucken ob ich das prob iwi selbst beheben kann, wenn nich kauf ich mir bald ein neuen rechner, kann aber noch dauern!
naja is blöd aber nur mal das ihr bescheid wisst!
liebe lemmi (:
ps:ich fleig moie nach MALLE (: SCHÖN AN BALLERMANN !!!!! HUUUUUUUIIIIIIIIIIII !!!!!
Zitat von Dr. Horror am 8. Juni 2009, 15:10 Uhrund ich du blöder wichser fahr mit 😀 und wir ham en zimmer zusammen ! SEX liegt in der luft...ich riechs schon
und ich du blöder wichser fahr mit 😀 und wir ham en zimmer zusammen ! SEX liegt in der luft...ich riechs schon
Zitat von Joshy7788 am 9. Juni 2009, 14:33 Uhrlol mit den super sexie tussen da unten HA
die meisten sind hässlich die sich ficken lassen:D
lol mit den super sexie tussen da unten HA
die meisten sind hässlich die sich ficken lassen:D
Zitat von Dr. Horror am 9. Juni 2009, 18:22 UhrMOTTO: im urlaub kann man auch al ne fette ficken!
MOTTO: im urlaub kann man auch al ne fette ficken!