Forum
Hallo , Moin KKC
Zitat von Ex KKC - Chiller am 17. September 2010, 18:08 UhrHallo KKC Clan ,
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt bzw kennen wollt , denn ich bin doch damals ziemlich unehrenhaft gegangen. Ich der Hacker vom CoD2 Sqaud. Mcih dafür entschuldigen usw usw braucht denk ich jetzt auch nicht mehr. Ich wollt einfach mal hier grüße hinterlassen.
Dann noch ne Frage 🙂 Ich weiß nicht ob ich die stellen darf , ich machs einfach. Euer Battlefield Bad company 2 squad. Sucht ihr da vllt noch Leute um bissl zu daddeln ? 😀
lg Chiller aka Chazzy aka Schwally ( meine jetziger Nick)
Hallo KKC Clan ,
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt bzw kennen wollt , denn ich bin doch damals ziemlich unehrenhaft gegangen. Ich der Hacker vom CoD2 Sqaud. Mcih dafür entschuldigen usw usw braucht denk ich jetzt auch nicht mehr. Ich wollt einfach mal hier grüße hinterlassen.
Dann noch ne Frage 🙂 Ich weiß nicht ob ich die stellen darf , ich machs einfach. Euer Battlefield Bad company 2 squad. Sucht ihr da vllt noch Leute um bissl zu daddeln ? 😀
lg Chiller aka Chazzy aka Schwally ( meine jetziger Nick)
Zitat von tequilala am 19. September 2010, 11:01 Uhr[quote=Ex KKC - Chiller]
Dann noch ne Frage 🙂 Ich weiß nicht ob ich die stellen darf , ich machs einfach. Euer Battlefield Bad company 2 squad. Sucht ihr da vllt noch Leute um bissl zu daddeln ? 😀lg Chiller aka Chazzy aka Schwally ( meine jetziger Nick)[/quote]
Suchen ja, dich wollen: nein!
[quote=Ex KKC - Chiller]
lg Chiller aka Chazzy aka Schwally ( meine jetziger Nick)[/quote]
Suchen ja, dich wollen: nein!