Forum
GamesCom Köln
Zitat von TsaRrrr am 2. Juli 2013, 13:21 UhrGuten Tag,
Wollte mal nach fragen wer alles auf dies Jahr auf die GamesCom fährt?
Die findet diese Jahr von Donnerstag, 22.08.2013, bis Sonntag, 25.08.2013 statt.
Ich werde dieses Jahr an dem Samstag dort sein.Lg TsaRrrr
Guten Tag,
Wollte mal nach fragen wer alles auf dies Jahr auf die GamesCom fährt?
Die findet diese Jahr von Donnerstag, 22.08.2013, bis Sonntag, 25.08.2013 statt.
Ich werde dieses Jahr an dem Samstag dort sein.
Lg TsaRrrr
Zitat von SilencerAssasine am 4. Juli 2013, 14:40 UhrDa ich in Köln wohne werde ich auf jeden Fall da sein 😀 Den Samstag bestimmt auch 😛
Da ich in Köln wohne werde ich auf jeden Fall da sein 😀 Den Samstag bestimmt auch 😛
Zitat von Gamecomander am 4. Juli 2013, 17:59 UhrWenn ich nicht kommen kann, bitte ich aber die leute die da sind ne menge fotos zu machen und vieleicht wenn ihr euch irgen wo treffen solltet auch mal nen gruppen foto was wir dann auf unsere seite alles packen können 😉
THE Gami
Wenn ich nicht kommen kann, bitte ich aber die leute die da sind ne menge fotos zu machen und vieleicht wenn ihr euch irgen wo treffen solltet auch mal nen gruppen foto was wir dann auf unsere seite alles packen können 😉
THE Gami
Zitat von TsaRrrr am 6. Juli 2013, 11:59 UhrIch werde auif jeden fall fotos machen und diese dir dan zukommen lassen. Zu dem gruppen foto das werden wir schon irgendwie hin bekommen bis jetzt sind ja nur 2 mann da
Ich werde auif jeden fall fotos machen und diese dir dan zukommen lassen. Zu dem gruppen foto das werden wir schon irgendwie hin bekommen bis jetzt sind ja nur 2 mann da
Zitat von Gamecomander am 6. Juli 2013, 16:08 Uhreigentlich schade das nur 2 biss jetzt da sind, aber um meine wenig keit gleich wieder raus zu halten 😉 ich muss sehen was hier so ab geht .... muhahaha
THE Gami
eigentlich schade das nur 2 biss jetzt da sind, aber um meine wenig keit gleich wieder raus zu halten 😉 ich muss sehen was hier so ab geht .... muhahaha
THE Gami
Zitat von TsaRrrr am 14. August 2013, 19:06 UhrNoch eine woche zur Gamescom tickt ist dar..!! Fahr natrürlich mit einem Freund dahin..
Mein erstes mal freu mich schon..!The TsaRrrr
Noch eine woche zur Gamescom tickt ist dar..!! Fahr natrürlich mit einem Freund dahin..
Mein erstes mal freu mich schon..!
The TsaRrrr
Zitat von Gamecomander am 15. August 2013, 15:11 Uhrbei mir schaut es doch etwas schlcht aus, habe nacht schicht 🙁
aber hy mache fotos fotos fotos die wir hier hoch laden können, ok ???
THE Gami
bei mir schaut es doch etwas schlcht aus, habe nacht schicht 🙁
aber hy mache fotos fotos fotos die wir hier hoch laden können, ok ???
THE Gami
Zitat von Gamecomander am 17. August 2013, 8:10 Uhrund vor allen von die GamesCom gierls, aber sage das keinen und poste das ja nicht im forum, sonst heist es wieder der notgeile u.s.w..... 😉
THE Gami
( Danke dir auf jeden fall dafür !!!! )
und vor allen von die GamesCom gierls, aber sage das keinen und poste das ja nicht im forum, sonst heist es wieder der notgeile u.s.w..... 😉
THE Gami
( Danke dir auf jeden fall dafür !!!! )
Zitat von KKC Steiner am 17. August 2013, 8:34 UhrBraucht er ja jetzt nicht mehr, das hast du ja schon getan... :rofl:
Braucht er ja jetzt nicht mehr, das hast du ja schon getan... :rofl: