Forum
Fun with Planetside 2
Zitat von Salatkopfjger am 15. August 2013, 22:20 Uhr[ALIGN=center][SIZE=4][B][COLOR=#DC143C]Beim Stöbern auf Youtube ist mir folgendes Video aufgefallen...[/COLOR][/B]
[youtube]lHtQ2Vpy-eE[/youtube]
[B][COLOR=#DC143C]Absoluter Wahnsinn, wie der Typ mit der Galaxy (großes Flugzeug :biggrin: ) umgeht... (einige Sachen haben mich an eine Session von neulich erinnert @Steiner/Franky - ich sach nur "Ich lande einfach mal auf dem!" :biggthumpup:
So solls sein 😉 und dann noch diese wahnsinnige Armada von Vanus :ahh: ... wenn wir sowas mal bei uns mit dem Konglomerat hinbekommen wäre ich glücklich :Panzer:
Also hav fun, und [U]sei dabei - spiel Planetside 2![/U][/COLOR][/B] :azzangel:[/SIZE]
[youtube]CHN9CdBqSYM[/youtube][/ALIGN]
[ALIGN=center][SIZE=4][B][COLOR=#DC143C]Beim Stöbern auf Youtube ist mir folgendes Video aufgefallen...[/COLOR][/B]
[youtube]lHtQ2Vpy-eE[/youtube]
[B][COLOR=#DC143C]Absoluter Wahnsinn, wie der Typ mit der Galaxy (großes Flugzeug :biggrin: ) umgeht... (einige Sachen haben mich an eine Session von neulich erinnert @Steiner/Franky - ich sach nur "Ich lande einfach mal auf dem!" :biggthumpup:
So solls sein 😉 und dann noch diese wahnsinnige Armada von Vanus :ahh: ... wenn wir sowas mal bei uns mit dem Konglomerat hinbekommen wäre ich glücklich :Panzer:
Also hav fun, und [U]sei dabei - spiel Planetside 2![/U][/COLOR][/B] :azzangel:[/SIZE]
[youtube]CHN9CdBqSYM[/youtube][/ALIGN]
Zitat von KKC Steiner am 16. August 2013, 14:38 UhrJa, wie der die Max-Einheiten von den Flugdecks rasiert oder mit dem Scythe durch die engen Felsformationen düst... würde ich auch gerne mal machen, aber irgendwie finden die Fluggeräte und ich nicht so wirklich zusammen... :biggrin:
Ja, wie der die Max-Einheiten von den Flugdecks rasiert oder mit dem Scythe durch die engen Felsformationen düst... würde ich auch gerne mal machen, aber irgendwie finden die Fluggeräte und ich nicht so wirklich zusammen... :biggrin:
Zitat von Gamecomander am 17. August 2013, 8:13 Uhrhy steiner;
einfach mich fragen für einen guten kurz besorge ich alles 😉
THE Gami
hy steiner;
einfach mich fragen für einen guten kurz besorge ich alles 😉
THE Gami
Zitat von KKC Steiner am 17. August 2013, 8:40 UhrÄhm, was willst Du da besorgen? :gruebel:
Ähm, was willst Du da besorgen? :gruebel:
Zitat von Gamecomander am 18. August 2013, 8:16 Uhr[quote]aber irgendwie finden die Fluggeräte und ich nicht so wirklich zusammen... smile[/quote]
ich besorge dir die Fluggeräte 😉
und Bitch auch für dich einen guten kurs und ich besorge dir alles 😉
THE Gami
[quote]aber irgendwie finden die Fluggeräte und ich nicht so wirklich zusammen... smile[/quote]
ich besorge dir die Fluggeräte 😉
und Bitch auch für dich einen guten kurs und ich besorge dir alles 😉
THE Gami
Zitat von KKC Steiner am 18. August 2013, 9:44 UhrDie Fluggeräte zu bekommen ist nicht das Problem, sondern der Umgang damit, frag mal Adiego... :crap:
Die Fluggeräte zu bekommen ist nicht das Problem, sondern der Umgang damit, frag mal Adiego... :crap:
Zitat von Gamecomander am 18. August 2013, 15:10 Uhrauch das sollte kein ding sein ich habe ne seite wo du flugg aim bekommen kannst 😉
THE Gami
auch das sollte kein ding sein ich habe ne seite wo du flugg aim bekommen kannst 😉
THE Gami
Zitat von KKC Steiner am 18. August 2013, 15:43 UhrOb das was hilft? :confused:
Ob das was hilft? :confused:
Zitat von Gamecomander am 18. August 2013, 17:23 Uhrmmmm das kann ich dir nicht sagen 😉
mmmm das kann ich dir nicht sagen 😉