Forum
Ein letzes "Hi" xD
Zitat von =>KKC<=Nightflya am 2. Februar 2009, 12:18 UhrEinige werden es schon mitbekommen haben, dass Shooter und ich den Clan verlassen haben.
Dafür gibt es mehrere Gründe... (Von mir aus gesehen)
Zum Einen liegt es an einigen Leuten, zum anderen aber auch an mir.
Mohaa wird für mich mit der Zeit immer uninteressanter.
Und von daher macht es wohl kaum Sinn, in einem ehemals reinen Mohaa Clan zu bleiben...Es wahren wirklich schöne 2 Jahre mit euch, besonders mit dem Mohaa Squad.
Ach und Julien, wenn du mal wieder lust auf ne Runde Golf hast, sag bescheid :).So und nun [SIZE=4]Auf Wiedersehen[/SIZE] 🙂
PS: Falls es noch was zu bereden geben sollte, mein Headset Funktioniert wieder...
Einige werden es schon mitbekommen haben, dass Shooter und ich den Clan verlassen haben.
Dafür gibt es mehrere Gründe... (Von mir aus gesehen)
Zum Einen liegt es an einigen Leuten, zum anderen aber auch an mir.
Mohaa wird für mich mit der Zeit immer uninteressanter.
Und von daher macht es wohl kaum Sinn, in einem ehemals reinen Mohaa Clan zu bleiben...
Es wahren wirklich schöne 2 Jahre mit euch, besonders mit dem Mohaa Squad.
Ach und Julien, wenn du mal wieder lust auf ne Runde Golf hast, sag bescheid :).
So und nun [SIZE=4]Auf Wiedersehen[/SIZE] 🙂
PS: Falls es noch was zu bereden geben sollte, mein Headset Funktioniert wieder...
Zitat von Julien am 3. Februar 2009, 18:01 Uhr[quote]Ach und Julien, wenn du mal wieder lust auf ne Runde Golf hast, sag bescheid[/quote]
Aber klar doch 😉
Man man man waren das früher zeiten, zusammen Golf, WOW, GTA, Fear und was weiß ich für Spiele gezockt. Es hat immer Fun mit dir gemacht und für einen "Nachmittagstalk" warst du auch immer zu haben 😀
Also vergiss mich nicht und schreib mir dann den neuen Clan in dem du bist...
[quote]Ach und Julien, wenn du mal wieder lust auf ne Runde Golf hast, sag bescheid[/quote]
Aber klar doch 😉
Man man man waren das früher zeiten, zusammen Golf, WOW, GTA, Fear und was weiß ich für Spiele gezockt. Es hat immer Fun mit dir gemacht und für einen "Nachmittagstalk" warst du auch immer zu haben 😀
Also vergiss mich nicht und schreib mir dann den neuen Clan in dem du bist...
Zitat von =>KKC<=Nightflya am 3. Februar 2009, 20:14 UhrDich werde ich NIE vergessen 🙂 xD
Dich werde ich NIE vergessen 🙂 xD
Zitat von KKC Steiner am 4. Februar 2009, 17:09 UhrIch finds schade, daß ihr euch so entschieden habt, also mir hats immer Spaß gemacht mir euch zu zoggen. :frown:
Vielleicht kommt ihr beide ja auch wieder zurück, was besseres werdet ihr sowieso nicht finden 😉 Oder kommt einfach so mal für ne Runde Mohaa oder sonstwas vorbei.
Dann machts mal gut und ich sag einfach mal bis bald...
Ich finds schade, daß ihr euch so entschieden habt, also mir hats immer Spaß gemacht mir euch zu zoggen. :frown:
Vielleicht kommt ihr beide ja auch wieder zurück, was besseres werdet ihr sowieso nicht finden 😉 Oder kommt einfach so mal für ne Runde Mohaa oder sonstwas vorbei.
Dann machts mal gut und ich sag einfach mal bis bald...
Zitat von =>KKC<=Leitwolf am 4. Februar 2009, 18:40 Uhroch Nighty:-(..bin echt traurig...Wünsc dir alles gute digga:(
och Nighty:-(..bin echt traurig...Wünsc dir alles gute digga:(