Forum
Duck mit am Start!
Zitat von Duck am 21. Dezember 2012, 16:58 UhrQuack Quack,
ja hallöchen. Ich bin nun seit heute auch mal aktiv bei KKC. Heiße Matthias, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe Köln/Bonn. Spiele zurzeit nur Black Ops 2, was zudem auch mein erstes Call of Duty ist. Werde nun auch mal im Teamspeak aktiv sein, also wer mich begrüßen will, mich näher kennenlernen will, nur zu.
Auf ein Gutes 😉
Duck/Ente
Quack Quack,
ja hallöchen. Ich bin nun seit heute auch mal aktiv bei KKC. Heiße Matthias, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe Köln/Bonn. Spiele zurzeit nur Black Ops 2, was zudem auch mein erstes Call of Duty ist. Werde nun auch mal im Teamspeak aktiv sein, also wer mich begrüßen will, mich näher kennenlernen will, nur zu.
Auf ein Gutes 😉
Duck/Ente
Zitat von KKC Steiner am 21. Dezember 2012, 17:22 UhrNa dann herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Eine Clan-Ente hatten wir auch noch nicht, könntest glatt unser Maskotchen werden. 😉
Gruß
Steiner
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Eine Clan-Ente hatten wir auch noch nicht, könntest glatt unser Maskotchen werden. 😉
Gruß
Steiner
Zitat von Gamecomander am 21. Dezember 2012, 20:24 Uhrdann sage ich auch mal herzlich willkommen 😉
dann sage ich auch mal herzlich willkommen 😉
Zitat von (UF)Warui Oji am 21. Dezember 2012, 21:46 UhrAuch von mir ein willkommen
Auch von mir ein willkommen