Forum
Diebstahlversuch Steam ACC
Zitat von tequilala am 14. September 2009, 14:50 UhrAh was mir grad noch so auffällt:
[quote]Mit freundlichen Grüßen,
Marik Marzinski - Steam Account SecurityDies ist eine automatisch generierte Nachricht. Wenn sie Fragen haben benutzen sie bitte ein Kontaktformular über unsere Homepage, direke Antworten werden leider automatisch gelöscht.[/quote]
Ja was is es denn nu, ne email vom Marik oder ne automatisch generierte? 😀
Ah was mir grad noch so auffällt:
[quote]Mit freundlichen Grüßen,
Marik Marzinski - Steam Account Security
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Wenn sie Fragen haben benutzen sie bitte ein Kontaktformular über unsere Homepage, direke Antworten werden leider automatisch gelöscht.[/quote]
Ja was is es denn nu, ne email vom Marik oder ne automatisch generierte? 😀
Zitat von Gamecomander am 14. September 2009, 14:58 Uhrlol, ich möchte da auch anfangen 😉
lol, ich möchte da auch anfangen 😉
Zitat von KKC Steiner am 14. September 2009, 17:41 UhrIch hatte auch so eine Schrottmail, dachte mir gleich daß da was faul ist und hab sie direkt gelöscht. Diese Schwachmaten probieren es doch mit allen Mitteln, leider fallen immer wieder Leichtgläubige darauf herein.
Ich hatte auch so eine Schrottmail, dachte mir gleich daß da was faul ist und hab sie direkt gelöscht. Diese Schwachmaten probieren es doch mit allen Mitteln, leider fallen immer wieder Leichtgläubige darauf herein.
Zitat von =>KKC<=Evo am 14. September 2009, 20:18 Uhrhabe auch so ein fuck bekommen war mir auch kommisch vorgekommen
habe auch so ein fuck bekommen war mir auch kommisch vorgekommen
Zitat von tequilala am 14. September 2009, 21:24 UhrHauptsache es reagiert keiner von euch drauf^^
Am besten man löscht Spam direkt ohne zu schauen was es eigetnlich is 😀
Im Normalfall is da ja wirklich au nur Spam, vorrausgesetzt man stellt des Zeugs passend ein^^
Hauptsache es reagiert keiner von euch drauf^^
Am besten man löscht Spam direkt ohne zu schauen was es eigetnlich is 😀
Im Normalfall is da ja wirklich au nur Spam, vorrausgesetzt man stellt des Zeugs passend ein^^
Zitat von Gamecomander am 15. September 2009, 18:13 Uhrich klaue deine login daten für diese hp hier, wenn du net bald auftachst!!! 😉
ich klaue deine login daten für diese hp hier, wenn du net bald auftachst!!! 😉
Zitat von tequilala am 8. Oktober 2009, 15:11 UhrOk so wie die das bei mir mit Steam versucht haben, haben se das jetzt bei hotmail usw auch gemacht. Und wie man sieht waren sie ja relativ erfolgreich dabei...
Ok so wie die das bei mir mit Steam versucht haben, haben se das jetzt bei hotmail usw auch gemacht. Und wie man sieht waren sie ja relativ erfolgreich dabei...
Zitat von Julien am 9. Oktober 2009, 17:15 Uhr[quote]Gamecomander wrote:[hr]ich klaue deine login daten für diese hp hier, wenn du net bald auftachst!!! ;)[/quote]
Ich bin doch schonwieder da 😀
[quote]Gamecomander wrote:[hr]ich klaue deine login daten für diese hp hier, wenn du net bald auftachst!!! ;)[/quote]
Ich bin doch schonwieder da 😀