Forum
Der Neue
Zitat von hSKyyy am 11. Dezember 2012, 20:42 UhrMoin moin und ein froehliches Servus !!
Ich bin der Neue ,
mein Name ist Kevin bin 23 Jahre JUNG.. und komme aus der Wunderschoenen Weltkulturhauptstadt Essen in NRW ;PIch spiele seit ca. 13 Jahren PC, angefangen habe ich mit C&C und NFS der ersten reihe die noch mit MS DOS gestartet werden mussten 😉
Danach folgten CS 1.3 Retail, 1.5, 1.6.. nicht fehlen darf auch BF1942 mit den dazu gehoerigen MODS und CoD,2,3,4.. naja und zu guter letzt
BF2, BF3.. MoHW und und und..Nun wieder zu meinem nicht Digitalen Leben zurueck zu kommen.. natuerlich habe ich auch Hobbys die allerdings von vielen als Proll oder Abschaum angesehen wird !!
Amsonsten.. gehe ich gerne ins Kino Schwimmen und das ganze andere Zeugs wat Leute so in meinem Alter machen..Ich hoffe es wird ne schoene Zeit hier mit euch freut mich das ich euch unterstuetzen darf ! 🙂
In diesem Sinne hf&gl :))
Moin moin und ein froehliches Servus !!
Ich bin der Neue ,
mein Name ist Kevin bin 23 Jahre JUNG.. und komme aus der Wunderschoenen Weltkulturhauptstadt Essen in NRW ;P
Ich spiele seit ca. 13 Jahren PC, angefangen habe ich mit C&C und NFS der ersten reihe die noch mit MS DOS gestartet werden mussten 😉
Danach folgten CS 1.3 Retail, 1.5, 1.6.. nicht fehlen darf auch BF1942 mit den dazu gehoerigen MODS und CoD,2,3,4.. naja und zu guter letzt
BF2, BF3.. MoHW und und und..
Nun wieder zu meinem nicht Digitalen Leben zurueck zu kommen.. natuerlich habe ich auch Hobbys die allerdings von vielen als Proll oder Abschaum angesehen wird !!
Amsonsten.. gehe ich gerne ins Kino Schwimmen und das ganze andere Zeugs wat Leute so in meinem Alter machen..
Ich hoffe es wird ne schoene Zeit hier mit euch freut mich das ich euch unterstuetzen darf ! 🙂
In diesem Sinne hf&gl :))
Zitat von RoiDanton am 11. Dezember 2012, 22:08 UhrEine Super Vorstellung !!!
...na dann herzlich Willkommen im schönsten Clan Deu[COLOR=#FF4500]tsch[/COLOR][COLOR=#FFA500]lands[/COLOR]
[I]Viel Erfolg und Spaß hier in der Community ! [/I]
Wenn Fragen auftreten, so melde dich entweder hier im Forum oder spreche einen der [COLOR=#FF0000]S[/COLOR]uperuser im Teamspeak an.
Eine Super Vorstellung !!!
...na dann herzlich Willkommen im schönsten Clan Deu[COLOR=#FF4500]tsch[/COLOR][COLOR=#FFA500]lands[/COLOR]
[I]Viel Erfolg und Spaß hier in der Community ! [/I]
Wenn Fragen auftreten, so melde dich entweder hier im Forum oder spreche einen der [COLOR=#FF0000]S[/COLOR]uperuser im Teamspeak an.
Zitat von Gamecomander am 13. Dezember 2012, 6:39 Uhrhy hy hy das hört sich ja nach einer Bewerbung in den Oberen rein an....?
das Bestechungsgeld machen wir später aus 😉dann sage ich auch mal herzlich willkommen ( wie schon erwähnt ) im schönsten Clan Deutschlands !!
lg gami
hy hy hy das hört sich ja nach einer Bewerbung in den Oberen rein an....?
das Bestechungsgeld machen wir später aus 😉
dann sage ich auch mal herzlich willkommen ( wie schon erwähnt ) im schönsten Clan Deutschlands !!
lg gami
Zitat von KKC Steiner am 13. Dezember 2012, 16:48 UhrDem schließe ich mich an, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Und Gami, wir sind der schönste Clan der WELT!!!
Dem schließe ich mich an, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Und Gami, wir sind der schönste Clan der WELT!!!
Zitat von hSKyyy am 13. Dezember 2012, 22:00 UhrGa(Y)mie ^^ 😛 kennt ja meine vorgeschichte daher weiss ich wie sowas geht.. hehe
konnte ja nicht wissen das dass hier so fuer anerkennung sorgt sonst haette ichs gelassen !! 😀
Ga(Y)mie ^^ 😛 kennt ja meine vorgeschichte daher weiss ich wie sowas geht.. hehe
konnte ja nicht wissen das dass hier so fuer anerkennung sorgt sonst haette ichs gelassen !! 😀
Zitat von Tom am 15. Dezember 2012, 17:42 Uhrjip, Willkommen bei den benommenen....du musst wissen hier sind alle ferngesteuert ...grins...
also nicht wundern warum das "Der Schönste Clan" ist. ...Gruß Tom
jip, Willkommen bei den benommenen....du musst wissen hier sind alle ferngesteuert ...grins...
also nicht wundern warum das "Der Schönste Clan" ist. ...
Gruß Tom