Forum
CoD4 Server Moderator Bewerbung
Zitat von Gast am 20. Oktober 2010, 7:25 Uhr[B]Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Serveradmin auf dem Call of Duty 4 S&D server[/B]
Hallo mein name Chris "Z3BBRA" Petersen ich bin 20 Jahre Alt und komme aus Leck das liegt in Nordfriesland ( Schleswig-Holstein ). Ich Spiele seid 4 Jahren die Call of Duty . Und seid 3 Monate spiele ich Täglich auf euern CoD4 Server, In meinen Alten Teams ( Alienagaming, Stofftiere-Online, nD-RAPTOR etc habe ich auf die server Betreut als server Admin daher ist dies für mich kein Neuland.
Ich Spiele sehr gerne auf euerm Pub da passt einfach alles nur die viele buguser etc stören und dies möchte ich Änder.
[B]Warum solltet ihr mich als Serveradmin einstellen?[/B]
- Ich bin freundlich, hilfsbereit und bin aktiv in Game, Xfire und im TS anzutreffen. Man kann mit mir reden und bin Kritikfähig.[B]Wie oft/lang spielst du auf unseren Servern?[/B]
- Am Tage verteilt bin ich 3 - 4 std auf dem COD4 S&D Server, am Wochenende meistens länger[B]Für welche vergehen sollte man Spieler deiner Meinung nach von einem Server permanent bannen?[/B]
- Folgende Sachen hätten für mich einen Ban zur Folge :1. Cheating
2. Bugusing
3. Abwerber (erst Ermahrnen)
4. Beleidigung (erst Ermahrnen)[B]Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/B]
Da ich Täglich auf euern Server spiele wollte ich einfach mal nachfragen.Würde mich über eine positive Antwort im Xfire/TS freuen.
Xfire=crvny
[B]Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Serveradmin auf dem Call of Duty 4 S&D server[/B]
Hallo mein name Chris "Z3BBRA" Petersen ich bin 20 Jahre Alt und komme aus Leck das liegt in Nordfriesland ( Schleswig-Holstein ). Ich Spiele seid 4 Jahren die Call of Duty . Und seid 3 Monate spiele ich Täglich auf euern CoD4 Server, In meinen Alten Teams ( Alienagaming, Stofftiere-Online, nD-RAPTOR etc habe ich auf die server Betreut als server Admin daher ist dies für mich kein Neuland.
Ich Spiele sehr gerne auf euerm Pub da passt einfach alles nur die viele buguser etc stören und dies möchte ich Änder.
[B]Warum solltet ihr mich als Serveradmin einstellen?[/B]
- Ich bin freundlich, hilfsbereit und bin aktiv in Game, Xfire und im TS anzutreffen. Man kann mit mir reden und bin Kritikfähig.
[B]Wie oft/lang spielst du auf unseren Servern?[/B]
- Am Tage verteilt bin ich 3 - 4 std auf dem COD4 S&D Server, am Wochenende meistens länger
[B]Für welche vergehen sollte man Spieler deiner Meinung nach von einem Server permanent bannen?[/B]
- Folgende Sachen hätten für mich einen Ban zur Folge :
1. Cheating
2. Bugusing
3. Abwerber (erst Ermahrnen)
4. Beleidigung (erst Ermahrnen)
[B]Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/B]
Da ich Täglich auf euern Server spiele wollte ich einfach mal nachfragen.
Würde mich über eine positive Antwort im Xfire/TS freuen.
Xfire=crvny
Zitat von tequilala am 20. Oktober 2010, 15:14 UhrO.K. ganz so ernst hatte ich das nicht gemeint^^
Aber schön gemacht 🙂 Am besten wir besprechen das mal im TS zusammen mit dem Serveradmin des Publics 😉 Mal schauen wann das sein könnte...greez
O.K. ganz so ernst hatte ich das nicht gemeint^^
Aber schön gemacht 🙂 Am besten wir besprechen das mal im TS zusammen mit dem Serveradmin des Publics 😉 Mal schauen wann das sein könnte...
greez
Zitat von Gast am 20. Oktober 2010, 20:26 UhrDas hört sich doch gut and gib mir am besten mal dein xfire dann kann mann näheres da besprechen
Das hört sich doch gut and gib mir am besten mal dein xfire dann kann mann näheres da besprechen