Forum
Clanwar für 01.05.2007 ! 20:00 Uhr !
Zitat von =>KKC<=SiX am 30. April 2007, 19:17 UhrHallo .
Ich würde gern morgen abend nen 5on5 oder nen 4on4 besorgen . ich möchte gern wissen wer morgen abend dabei ist . Anmeldungen bitte hier posten .
Danke euch !
In diesem Sinne
Hallo .
Ich würde gern morgen abend nen 5on5 oder nen 4on4 besorgen . ich möchte gern wissen wer morgen abend dabei ist . Anmeldungen bitte hier posten .
Danke euch !
In diesem Sinne
Zitat von Gamecomander am 1. Mai 2007, 9:38 Uhrhi, ich würde SUPER gerne.
aber icg kann dir nix versprechen , weil was macht mann normal am 1 mai?.....richtig!....
:he-grenade:
hi, ich würde SUPER gerne.
aber icg kann dir nix versprechen , weil was macht mann normal am 1 mai?.....richtig!....
:he-grenade:
Zitat von =>KKC<=SiX am 1. Mai 2007, 15:17 UhrHat sich eh gegessen . bin nicht da heut abend . wurde von meiner Schwester zum Essen eingeladen und ich weiß nicht ob ich um 20 Uhr wieder da bin .
In diesem Sinne
Hat sich eh gegessen . bin nicht da heut abend . wurde von meiner Schwester zum Essen eingeladen und ich weiß nicht ob ich um 20 Uhr wieder da bin .
In diesem Sinne
Zitat von Logge am 1. Mai 2007, 19:07 Uhrja was macht mann den am 1 mai ??? ein funny spielen um 20 uhr
die woche wäre ein wenig besser wen wir früher eins spielen würden mus doch um 21,30 un die arbeit :cussing: kann mann aber mal im ts drüber labern :talker:
:awm:
ja was macht mann den am 1 mai ??? ein funny spielen um 20 uhr
die woche wäre ein wenig besser wen wir früher eins spielen würden mus doch um 21,30 un die arbeit :cussing: kann mann aber mal im ts drüber labern :talker:
:awm: