Forum
Battlefield 4 oder Call of Duty Ghost, welches werdet ihr Kaufen ?
Zitat von RoiDanton am 14. Oktober 2013, 12:55 UhrWelche kommenden Spieletitel werdet ihr euch zulegen ? Battlefield 4 oder Call of Duty Ghost ?
oder beide ?
Welche kommenden Spieletitel werdet ihr euch zulegen ? Battlefield 4 oder Call of Duty Ghost ?
oder beide ?
Zitat von TsaRrrr am 16. Oktober 2013, 0:03 UhrGuten tag Call of duty ghost ist vorbestellt.Hab auf der gamescom gezockt.Wird das erst Cod sein was ich mir seit cod mw 1 hole.Battelfield 4 werd ich später holen.Um das bischen neben her zu zocken.
Guten tag Call of duty ghost ist vorbestellt.Hab auf der gamescom gezockt.Wird das erst Cod sein was ich mir seit cod mw 1 hole.Battelfield 4 werd ich später holen.Um das bischen neben her zu zocken.
Zitat von Gamecomander am 21. Oktober 2013, 10:43 Uhrich weiss nicht wie ich das mit dem forum bereich machen soll, nen kommplet extra bereich für die cod teile, weil wir haben ja da die meisten.. oder irgen wie zusammen packen, ich werde da mal bist nexte woche saam o. sonn millen lassen aber nicht meckern oder macht mal vorschläge..
ich weiss nicht wie ich das mit dem forum bereich machen soll, nen kommplet extra bereich für die cod teile, weil wir haben ja da die meisten.. oder irgen wie zusammen packen, ich werde da mal bist nexte woche saam o. sonn millen lassen aber nicht meckern oder macht mal vorschläge..
Zitat von TsaRrrr am 22. Oktober 2013, 5:17 UhrAlso Gami ich finde man sollte die Cod teile alle in breich packen. Wie Allgemein wo dan in den unterbreichen die einzeln cod teile sind. Sind dan aufgerämter im forum aus
Also Gami ich finde man sollte die Cod teile alle in breich packen. Wie Allgemein wo dan in den unterbreichen die einzeln cod teile sind. Sind dan aufgerämter im forum aus
Zitat von Gamecomander am 22. Oktober 2013, 16:15 Uhrja das hört sich gut an, so hatte ich mirt das auch gedacht 😉
ja das hört sich gut an, so hatte ich mirt das auch gedacht 😉