Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

an criss cross ( crazy ) haste meinen pc vergessen??

Seite 1 von 2Nächste

hallo, könnte jemand von euch mal crazy fragen ob er meinen pc vergessen hat??
bin ja mal wieder im ausland und darum nicht am zocken.
ich sage schon mal danke für die hilfe.

lg bitchi bitch

Hi,
er hatte alles fertig zusammengestellt so weit ich weiß. Ich frage ihn bei Gelegenheit nach dem Link und poste ihn dann hier.

Gruß Hell

danke du mein held 🙂 er sollte aber auch meine mail adresse haben.

lg bitch

wie was wo ?

hier werden pc`s verkauft ohne das ich was weiss... lass mal daten hier ..... 😉

THE Gami

nö,nö,nö:Panzer: du darfst aber sagen ob er gut ist 🙂

Gami, Du bekommst doch die Rechnung, da steht dann alles drauf, was Du wissen mußt. :biggrin2:

war ja klar, war ja klar .... ich muss schon fkk zocken und dann wollt ihr noch was von mir 😉

THE Gami

habe da noch mal eine frage: ich brauche noch ein neues handy, würde mir das neue samsung galaxy 2 holen. findet ihr das ok???

und ich brauch noch ein tablet, was sollte man da holen oder lieber lassen?

würde mich über antworten freuen.

lg bitch:titten:

habe noch was vergessen samsung galaxy 2 cover ist das handy

Ohje, da bin ich kein guter Ratgeber, für meine Zwecke reicht ein billigeres Handy aus, ein Tablet habe ich gar nicht. Lieber wäre mir ein Tablett, auf dem z. B. ein paar Biergläser stehen. :biggrin:

Seite 1 von 2Nächste

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.