Forum
an criss cross ( crazy ) haste meinen pc vergessen??
Zitat von Bitch am 9. August 2013, 15:08 Uhrhallo, könnte jemand von euch mal crazy fragen ob er meinen pc vergessen hat??
bin ja mal wieder im ausland und darum nicht am zocken.
ich sage schon mal danke für die hilfe.lg bitchi bitch
hallo, könnte jemand von euch mal crazy fragen ob er meinen pc vergessen hat??
bin ja mal wieder im ausland und darum nicht am zocken.
ich sage schon mal danke für die hilfe.
lg bitchi bitch
Zitat von Prof. Dr. Hellfire am 10. August 2013, 10:41 UhrHi,
er hatte alles fertig zusammengestellt so weit ich weiß. Ich frage ihn bei Gelegenheit nach dem Link und poste ihn dann hier.Gruß Hell
Hi,
er hatte alles fertig zusammengestellt so weit ich weiß. Ich frage ihn bei Gelegenheit nach dem Link und poste ihn dann hier.
Gruß Hell
Zitat von Gamecomander am 10. August 2013, 15:53 Uhrwie was wo ?
hier werden pc`s verkauft ohne das ich was weiss... lass mal daten hier ..... 😉
THE Gami
wie was wo ?
hier werden pc`s verkauft ohne das ich was weiss... lass mal daten hier ..... 😉
THE Gami
Zitat von KKC Steiner am 11. August 2013, 11:39 UhrGami, Du bekommst doch die Rechnung, da steht dann alles drauf, was Du wissen mußt. :biggrin2:
Gami, Du bekommst doch die Rechnung, da steht dann alles drauf, was Du wissen mußt. :biggrin2:
Zitat von Gamecomander am 11. August 2013, 20:23 Uhrwar ja klar, war ja klar .... ich muss schon fkk zocken und dann wollt ihr noch was von mir 😉
THE Gami
war ja klar, war ja klar .... ich muss schon fkk zocken und dann wollt ihr noch was von mir 😉
THE Gami
Zitat von Bitch am 12. August 2013, 14:43 Uhrhabe da noch mal eine frage: ich brauche noch ein neues handy, würde mir das neue samsung galaxy 2 holen. findet ihr das ok???
und ich brauch noch ein tablet, was sollte man da holen oder lieber lassen?
würde mich über antworten freuen.
lg bitch:titten:
habe da noch mal eine frage: ich brauche noch ein neues handy, würde mir das neue samsung galaxy 2 holen. findet ihr das ok???
und ich brauch noch ein tablet, was sollte man da holen oder lieber lassen?
würde mich über antworten freuen.
lg bitch:titten:
Zitat von KKC Steiner am 12. August 2013, 15:22 UhrOhje, da bin ich kein guter Ratgeber, für meine Zwecke reicht ein billigeres Handy aus, ein Tablet habe ich gar nicht. Lieber wäre mir ein Tablett, auf dem z. B. ein paar Biergläser stehen. :biggrin:
Ohje, da bin ich kein guter Ratgeber, für meine Zwecke reicht ein billigeres Handy aus, ein Tablet habe ich gar nicht. Lieber wäre mir ein Tablett, auf dem z. B. ein paar Biergläser stehen. :biggrin: