Forum
about julien xD
Zitat von plÄck am 1. Juli 2008, 12:34 UhrEs ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA eeeeend geil 😀
aber um anz ehrlich zu sein... ich mach das noch gerne.. im dunklen wald oder räumen rumirren, pillen fressen und psychodelische musik hören 😀
ist mir nur ma so aufgefallen 😛
plÄck.zh
Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA eeeeend geil 😀
aber um anz ehrlich zu sein... ich mach das noch gerne.. im dunklen wald oder räumen rumirren, pillen fressen und psychodelische musik hören 😀
ist mir nur ma so aufgefallen 😛
plÄck.zh
Zitat von Julien am 1. Juli 2008, 14:45 Uhr[quote]aber um anz ehrlich zu sein... ich mach das noch gerne.. im dunklen wald oder räumen rumirren, pillen fressen und psychodelische musik hören[/quote]
hey wir haben was gemeinsam, aber ich belasse es bei Bier 😀
Ich mag es eng und ziemlich trocken, das was ich meine, hat keine Locken, dort stinkts zum Kotzen, dort ist es kahl, ich will jetzt ficken, und zwar anal!!!
[quote]aber um anz ehrlich zu sein... ich mach das noch gerne.. im dunklen wald oder räumen rumirren, pillen fressen und psychodelische musik hören[/quote]
hey wir haben was gemeinsam, aber ich belasse es bei Bier 😀
Ich mag es eng und ziemlich trocken, das was ich meine, hat keine Locken, dort stinkts zum Kotzen, dort ist es kahl, ich will jetzt ficken, und zwar anal!!!