Forum
ab 18J
Zitat von Bitch am 31. Dezember 2012, 17:05 Uhrhallo und einen guten rutsch euch allen.
Also meine frage die ich habe ist bei GDK ist das so gewessen das nur Member ab 18 spielen, geht das evtl. auch bei euch??
Ich bin dagegen wenn jemand unter 18ist, da es Clanregeln gibt wo wir uns alle dran halten, sollten wir uns auch an frei ab 18 halten.
Ja jeder fängt mal an, aber dann halt nicht hier oder ??????lg Bitchi Bitch
p.s. das hört sich gut an das der FOLIENMANN mal im Ausland nach Funny schaut.
hallo und einen guten rutsch euch allen.
Also meine frage die ich habe ist bei GDK ist das so gewessen das nur Member ab 18 spielen, geht das evtl. auch bei euch??
Ich bin dagegen wenn jemand unter 18ist, da es Clanregeln gibt wo wir uns alle dran halten, sollten wir uns auch an frei ab 18 halten.
Ja jeder fängt mal an, aber dann halt nicht hier oder ??????
lg Bitchi Bitch
p.s. das hört sich gut an das der FOLIENMANN mal im Ausland nach Funny schaut.
Zitat von Gamecomander am 1. Januar 2013, 20:52 Uhrich bin da ganz deiner meinung, ich bin aber der meinung das der tom da schon irgen wo ein beitrag gemacht hat.
ich kann mir auch denken um wehn es da geht, bitte sprecht mich zusammen im ts noch mal an wenn das ok für euch ist.
THE Gami
ich bin da ganz deiner meinung, ich bin aber der meinung das der tom da schon irgen wo ein beitrag gemacht hat.
ich kann mir auch denken um wehn es da geht, bitte sprecht mich zusammen im ts noch mal an wenn das ok für euch ist.
THE Gami