CoD: Black Ops – Multiplayer Reveal Event Zusammenfassung

Geschrieben von tequilala am in United-Fairplay

Letzte Nacht (2uhr – deutsche Zeit) war es soweit, dass Call of Duty: Black Ops Multiplayer Reveal Event fand statt.
Dort wurden zahlreiche Features vorgestellt… zu berichten gibt es viel positives aber auch negatives.
Steam und Valve Anti Cheat (VAC) sind wieder Pflicht. Ein Ingame-Geld-System, welches den Namen „Currency“ trägt gehört auch dazu. Über dieses System soll es möglich sein neue Waffen etc. zu kaufen, Aber natürlich bleibt das alte Ranking wie bereits in Call of Duty 4 und seinen Nachfolgern erhalten.

Eine Multiplayer-Beta wird es nicht geben, das Game wird bereits intern getestet.

Dedicated Server wird es wohl geben, vermutlich aber so ähnlich wie bei Bad Company 2,
also Server nur über Gameserver Provider.

Zitat von gameserver.com:

GAMESERVERS.COM SELECTED AS THE EXCLUSIVE DEDICATED SERVER PROVIDER FOR Call of Duty: BLACK OPS. GameServers.com, in an exclusive contract with Activision and Treyarch studios, announces that they will offer dedicated server rentals for the upcoming Call of Duty: Black Ops release scheduled for November 9, 2010. We are extremely excited about this unprecedented relationship with Activision to offer dedicated servers exclusively for Black Ops”, says David Aninowsky, CEO of GameServers.com. “We are placing a great amount of pressure on ourselves to ensure that we exceed any and all expectations.

Und hier noch der Wager Match Trailer


Quelle

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

kein Termin

Bitch @ 07.04.2016 18:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 17:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 15:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 01:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 17:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
Bitch @ 18.01.2016 21:34
wo keiner zu hause, da keiner zu hause
Tom @ 17.01.2016 21:22
:) lol gelesen hast du es ja nun, möchtest du nun noch eine persönliche einladung dich bitte darum zu kümmern? ... hau rein digga
Tom @ 12.01.2016 20:40
Kommt es mir nur so vor oder laufen die MoH:Server schon wieder nicht, ...also wie immer.. naja ist halt nicht CS:GO und damit auch nicht so wichtig!!! L.G. an die CLAN LEADER!
Tom @ 01.01.2016 09:53
ups, das stand wohl auf einer anderen seite und nicht hier, kann ja keiner was dafür :)
Bitch @ 31.12.2015 21:49
Na das sage ich doch auch mal bleibt gesund und ein bischen mehr moh zocken bis dann eure alte BITCH
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.