Call of Duty: Ghosts – Neuer Squads Trailer online

Geschrieben von Gamecomander am in United-Fairplay

Wie bereits bekannt ist wird Call of Duty: Ghosts mit dem neuen Squad-Modus ein paar neue Gameplaymöglichkeiten zur Verfügung stellen. Bis heute verriet Activision nur wenig über diesen neuen Modus, doch der neu erschienene Squads Trailer soll dies nun ändern.

Der Squad Modus selbst bietet wiederrum verschiedene Modi an, in denen man die Soldaten aus dem Multiplayer Modus samt ihrer freigeschalteten Ausrüstungen in einen Trupp zusammenwürfeln kann, um anschließend gemeinsam verschiedene Herausforderungen zu meistern.

Als Gegner werden meist KI gesteuerte Squads gegen die eigene Gruppe antreten, und die verdienten Punkte werden einem auch im Multiplayer Modus gutgeschrieben. Die unterschiedlichen Spielmodi von Squads werden sich wie folgt spielen:

In Wargame wird man einen Trupp mit Freunden oder ein KI-gesteuertes Team zusammenstellen können und gegen einen anderen KI-Squad antreten. Das gegnerische Squad wird sich vom Schwierigkeitsgrad her den echten Spielern dynamisch anpassen. Wargame eignet sich hauptsächlich für jene Spieler hervorragend, die ihre Skills verbessern möchten.

In Squad Assault
wird man einen Coop-Squad mit bis zu 5 Freunden gegen andere offline-Gamer antreten lassen. Wenn man hingegen selbst offline ist, können andere Squads gegen den eigenen Trupp antreten. Sinn und Zweck von Squad Assault ist es, selbst dann EP zu verdienen, wenn man nicht aktiv spielt. Das spielende Team hat den Vorteil, mit gegnerischen Squads üben zu können, die von echten Spielern erstellt wurden.

Bei Squad vs Squad handelt es sich um einen online Modus, in dem sich der eigene Squad und ein anderer online-Squad mit echten Spielern die Stirn bieten werden. Der Modus ist für jene empfehlenswert, die gerne wissen möchten, ob ihr Squad dem gegnerischen überlegen ist.

Safeguard ist ein Coop-Überlebensmodus, wo bis zu 4 Spieler so lange wie möglich gegen gegnerische Wellen ums Überleben kämpfen müssen.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.