Call of Duty Ghost – Die Geschichte !!!

Geschrieben von (UF)Warui Oji am in United-Fairplay

Geschichte:

Die Vereinigten Staaten sind geschlagen, das Militär weitestgehend kleingehauen, die Regierung hinüber und was bleibt ist eine Besatzungsmacht. Lediglich eine Elite-Guerilla-Einheit, die auf den Hund gekommen ist, ist noch übrig, das Land zu retten (unsere Annahme).

Stephen Gaghan, Oscar-Gewinner für sein Drehbuch Traffic – Die Macht des Kartells, zeichnet sich für die Geschichte in CoD: Ghosts verantwortlich. Er solle möglichst authentische Charaktere und ein Höchstmaß an Emotionen für die Geschichte erschaffen. So das gesteckte Ziel von den Serienschöpfern. Wir sind gespannt auf das fertige Werk.

Gameplay:

Maskentragende Schleichspezialisten, ausgebildet für den Guerilla-Kampf, führen als Squad-Mitglied einen Schäferhund mit sich und ziehen gegen eine bisher nicht näher bekannte Macht, die die vereinigten Staaten besiegt hat. Der vierbeinige Geselle soll als Sprengstoffspürnase oder überraschender Angreifer eingesetzt werden können. Viele Anzeichen deuten auf Schleichmissionen hin, oder zumindest Action-Pausen, die nicht gerade Markenzeichen von Infinity Ward sind.

Aus der Deckung feuert man hinausgelehnt auf Gegner, kann im Lauf über Deckungen springen oder unter Barrieren hindurchrutschen. Als Überraschungsmoment wird ein Ghost auf den Gegner zu rutschen können. Insbesondere im Mehrspieler sollte diese Neuerung für Änderungen der Spielweise sorgen können.

Multiplayer:

Sogenannte dynamic Maps sind angekündigt und deuten auch im Mehrspielermodus auf Guerilla-Krieg hin. Dynamische Events wie herunterstürzende Baumstämme, Türen, explodierende Fallen, Erdbeben, umstürzende Laternen und Gefahren anderer Natur sollen die Schlachten authentischer wirken lassen.

Anpassung für Mehrspielercharaktere:
Das Waffenarsenal war in Loadouts bereits seit langem mehr oder weniger frei bestimmbar, im nächsten Call of Duty wird man auch das Aussehen des Charakters selbst bestimmen können. Ob dafür ein Ingame-Shop angeschlossen wird, ist nicht bekannt, liegt aber nahe.

Grafik:

Eine neue, nicht näher benannte Grafik-Engine befähigt das Entwicklerstudio Infinity Ward, das vor allem für die Modern-Warfare-Reihe bekannt ist (seit 2010 ohne damaligen Präsident Jason West und CEO Vince Zampella), zu neuen prächtigen Effekten, Animationen und Modellen. Eine deutliche Steigerung zu Black Ops 2 ist nicht zu übersehen, war aber durch die veraltet wirkende Oberfläche gegenüber der Konkurrenz renovierungsbedürftig.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.