Call of Duty: Black Ops II Revolution Deutscher Trailer

Geschrieben von Gamecomander am in United-Fairplay

Call of Duty: Black Ops II Revolution: Neuer deutscher Trailer zum ersten Download Content für das Rekord-Game veröffentlicht

Entwicklerstudio Treyarch berichtet in eindrucksvollen Bildern über die Entwicklung von Revolution

Activision hat den offiziellen deutschen Trailer zum kürzlich angekündigten DLC Revolution für den Blockbuster Titel Call of Duty: Black Ops II veröffentlicht. Darin geben die Entwickler von Treyarch erste Einblicke zu den vier brandneuen Destinationen und ihren außergewöhnlichen Herausforderungen. Darüber hinaus werden die Besonderheiten des neuen Zombie-Modus demonstriert, in dem Spieler erstmalig als Zombie agieren können. Last but not least ist die neue Multiplayer-Waffe – das hybride „Peacekeeper“ SMG-Sturmgewehr – für kurze Zeit in Action zu erleben.

Call of Duty: Black Ops II Revolution ist ab 29. Januar 2013 exklusiv für Xbox Live verfügbar, die unverbindliche Preisempfehlung für den DLC liegt bei 14,99 EUR beziehungsweise 1.200 Microsoft Points. Das Karten-Pack ist im Call of Duty: Black Ops II DLC Season Pass enthalten, welcher Fans vier großartige DLC Maps** für Call of Duty: Black Ops II bietet. Der DLC Season Pass zum Preis von 49,99 EUR oder 4.000 Microsoft Points enthält außerdem die Nuketown Zombie-Bonuskarte sowie eine exklusive In-Game Calling-Karte.

Vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops II Revolution sollten Fans sich außerdem kostenlos für Call of Duty Elite registrieren. Der Dienst ermöglicht das Auswerten der Multiplayer-Leistungen in Call of Duty: Black Ops II mit Hilfe umfangreicher Spielstatistiken sowie die Teilnahme an spannenden Clan-Operationen und Herausforderungen und den Zugang zum neuen Call of Duty Elite TV. Die dort verfügbaren Videos enthalten Tipps und Tools, um die eigenen Multiplayer-Fähigkeiten weiter auszubauen. Zur Registrierung und für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.callofduty.com/Elite.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

kein Termin

Bitch @ 07.04.2016 18:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 17:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 15:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 01:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 17:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
Bitch @ 18.01.2016 21:34
wo keiner zu hause, da keiner zu hause
Tom @ 17.01.2016 21:22
:) lol gelesen hast du es ja nun, möchtest du nun noch eine persönliche einladung dich bitte darum zu kümmern? ... hau rein digga
Tom @ 12.01.2016 20:40
Kommt es mir nur so vor oder laufen die MoH:Server schon wieder nicht, ...also wie immer.. naja ist halt nicht CS:GO und damit auch nicht so wichtig!!! L.G. an die CLAN LEADER!
Tom @ 01.01.2016 09:53
ups, das stand wohl auf einer anderen seite und nicht hier, kann ja keiner was dafür :)
Bitch @ 31.12.2015 21:49
Na das sage ich doch auch mal bleibt gesund und ein bischen mehr moh zocken bis dann eure alte BITCH
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.