Battlefield 4 Patch im Juni soll das Spiel fairer machen
Nachdem im letzten Patch der Netcode verbessert wurde soll nun im Juni an der Balance von Battlefield 4 gefeilt werden.
Seit dem letzten Patch ist es viel leichter mit Waffen, die eine hohe Kadenz haben, Gegner zu erledigen. Mit dem nächsten Update sollen diese Waffen so geschwächt werden, dass es nicht mehr möglich sein soll Gegner in einem einzigen Frame zu töten. An den Schadensmodellen hierfür möchte man sich an Battlefield 3 und MoH-Warfighter orientieren. Zusätzlich soll für Serveradmins die Option eingeführt werden, für ihren Server zu entscheiden ob das „Geschrei“ der Soldaten hört oder nicht.
Außerdem soll es wohl die Möglichkeit geben LAN-Server zu erstellen, hier gibt es allerdings einen Haken… Ein Mitarbeiter von DICE muss vor Ort sein um den Server aufzusetzen und zu bedienen. Hier stellt sich nur die Frage wie diese Option in das Battlelog implementiert werden soll?
Wir sind gespannt!
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