Battlefield 4: Dragon’s Teeth DLC erscheint am 15.7.!

Geschrieben von tequilala am in United-Fairplay

Morgen, am Dienstag den 15.07. ist es soweit. Das vorletzte DLC – Dragons Theeth – für Battlefield 4 wird für Premium Member freigeschaltet. Nicht Premium User müssen sich noch bis zum 29.7. gedulden.

Mit Dragon’s Teeth kommen vier weitere Maps zu BF4 hinzu: „Pearl Market“, „Lumphini Garden“, „Propaganda“ und „Sunken Dragon“

Die einzelnen Waffen sowie das Schild konnten bereits in BF4 CTE getestet werden, was der Youtuber mashed8DE auch getan hat, zu jeder Waffe hat er ein Video hochgeladen in dem er seinen Eindruck wiedergibt.

Folgende Waffen bringt das DLC mit:
Einsatzschild
Desert Eagle (Deagle 44)
Unica 6
Bulldog
MPX
CS5

Zusätzlich gibts zu diesen Infos noch einen Teaser:

Quelle1: shooter-szene.de
Quelle2: Youtube: mashed8DE

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    Der Kukkuks-Clan sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schö,nen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.