Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: AllgemeinShooter says Goodbye
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Shooter says Goodbye

So dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich werde den Clan LEIDERGOTTES auch verlassen müssen.
Ein entscheidender Grund dafür ist, das ich kein Geld ( auch wenns nicht so viel ist ) für einen Clan ausgebe, wo doch nur selten ein Funny zustande kommt und wenn das wir nur verlieren, da die aktiven und guten Leute irgendwie nie da sind und ich auch ein bisschen Erfolg haben möchte, was ich in anderen Clans habe. Außerdem finde ich es sehr schade das man im Teamspeak nach 4 Jahren treue um ein SA betteln muss. Außerdem gibt es einige im KKC auf die ich momentan gut verzichten kann 🙂 Aber ich möchte auch noch ein Dankeschön aussprechen, an diejenigen die immer für einen da waren und die immer cool geblieben sind !

Allem voran ----> GAMI !!! Du bist ein guter Leader ( außer das mit dem sa ) und das du nun ein wenig Geld verlangst von allen wegen diesen enormen Kosten finde ich vollkommen ok. Bleib so wie du bist und mach weiter !!!

--> Logge... my sweety Mohaa Leader 🙂 Bist echt klasse und ich hoffe wir bleiben im guten Kontak !

--> Steiner ... Wenn du mal nen neuen Rollstuhl für mohaa brauchst, damit du auser kontrolle oder so rauskommst, sag bescheid 🙂 hab dich ganz doll lieb 😀

--> Leiti, Platin, Baaam .. obwohl ihr nur voll selten da seit, seit ihr echt cool und mit euch macht Mohaa sau spass 😀

--> Julieeeen ... Du machst das alles echt klasse und ich finds schade das du mohaa so stark zurückgetreten bist 😀 Bist ne klasse jung 😀 hdl

Die 4 Jahre mit euch waren Klasse und ich werd euch missen 😀

Aber durch die oben genannten Gründe hält mich leider nichts mehr beim KKC...
so far, liebe Grüße, Shooooooteeer 🙂

=/ traurig zu hören -.- aber wenns deine letzte entscheidung ist möchte ich dich nicht daran hindern und dich ziehen lassen
dann wünsche ich dir alles gute und viel Glück bei deiner clansuche und ich hoffe das du mir als Real Life Freund erhalten bleibst 🙂

[quote]

Allem voran ----> GAMI !!! Du bist ein guter Leader ( außer das mit dem sa ) und das du nun ein wenig Geld verlangst von allen wegen diesen enormen Kosten finde ich vollkommen ok. Bleib so wie du bist und mach weiter !!!

--> Logge... my sweety Mohaa Leader 🙂 Bist echt klasse und ich hoffe wir bleiben im guten Kontak !

--> Steiner ... Wenn du mal nen neuen Rollstuhl für mohaa brauchst, damit du auser kontrolle oder so rauskommst, sag bescheid 🙂 hab dich ganz doll lieb 😀

--> Leiti, Platin, Baaam .. obwohl ihr nur voll selten da seit, seit ihr echt cool und mit euch macht Mohaa sau spass 😀

--> Julieeeen ... Du machst das alles echt klasse und ich finds schade das du mohaa so stark zurückgetreten bist 😀 Bist ne klasse jung 😀 hdl

Die 4 Jahre mit euch waren Klasse und ich werd euch missen 😀

Aber durch die oben genannten Gründe hält mich leider nichts mehr beim KKC...
so far, liebe Grüße, Shooooooteeer :)[/quote]

Dem stimm ich zu 🙂

Finde es schade das ihr geht da ich euch schon ne ganze weile kenne :heul:
Aber ich kann euch auch verstehen !!!
ich denke man hört sich noch öfters !!!
und eins noch shooter st|if ist ja ein team ne ??dann könnt ihr mich ja mal einladen um mohaa nicht ganz zu vergessen :evilgrin1:

hab dich auch lieb Shooterlein, bin natürlich auch weiterhin für Mohaa Funnys zu buchen 😀

Aber ich denke man hört sich noch desöfteren, du bist nicht ganz weg dass weiß ich. Also schreib mich mal an wenn ich aushelfen soll oder wir einfach mal daddeln wollen 😉

Hee, ich roll dir gleich mal hinterher du schlingel !! :smash:

Ich habe es eben auch bei Nightflyas Thema schon geschrieben, finde es sehr schade, daß du und Nighty den Clan verlaßt. Es war eine schöne Zeit und hat immer Spaß gemacht mit euch in die Schlacht zu ziehen.
Ihr habt dafür eure Gründe und die muß man akzeptieren, wobei ich es schade finde, wenn einer der Gründe Unstimmigkeiten mit Membern ist. Sowas sollte sich anders lösen lassen, denn ihr wart beide schon lange Zeit hier im Clan und meiner Meinung nach sollten sich die "alten Hasen" nicht aus dem Clan vertreiben lassen.

Ich hoffe man hört sich immer mal wieder und wenn ihr genug von der schlechten Welt da draußen habt, kommt einfach wieder zurück :wavey:

Hab euch auch ganz doll lieb :biggrin:

Ich finds echt schade das du gehst Tim (Shooter) 🙁 Als mein Mentor hast du mich vor fast einem jahr mit in den KKC geschleppt 😉 dafür möchte ich mich bei dir bedanken (aber wir sehen uns bestimmt auch mal irgendwann so Privat wieder ). Ich wünsche dir viel Glück in deiner Clan Karriere xD!!!!!
Dein Schüler MaSter.

Och meno...:-( <<Sprachlos ist*sachluchz*..dann sag ich mal bis zum naechsten mayo Funny..halt die Ohren Steif digga

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.