Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nicht im Clan aber Adminrechte???????????????

Ich dachte ich guck heute nicht richtig. Vanny aka Malinka (Admin) joint das Game. Warum bekommt einer volle Adminrechte für den P-Server, wenn er nichtmal im Clan ist? Stammspieler mit rechten ist doch ausreichend, oder nicht? Hat der das RCON auch?????
Gestern hingegen kam ein Clan-Member auf den Server mit der begrüssung Welcome Player 🙁
Versteh die Vergabe der Rechte nicht ganz. Find ich nicht ganz fair.
Darf ich mal an die Bemerkung erinnern, wo es darum ging das Team.. oder sonst wie ebenfalls Rechte haben wollte! Da HIess es " Warum sollte ich jemanden Rechte geben, der nicht mal im Clan ist?"

Also obwohl der Server dir gehört trägt er immernoch den Clannamen und repräsentiert diesen somit! Also sollte niemand als "Admin" auf den Public kommen der keinen Clantag von uns hat...
Wir haben Clanmember die bezahlen einen Clanbeitrag, bekommen dafür bestimmte Rechte im TS und auf Gameservern. Ist das nicht leicht unfair wenn jemand der dem Clan rein gar nichts bringt und nichts bezahlt mehr Rechte bekommt als Member die dem Clan etwas gutes tun und etwas von den Kosten übernehmen?

Aber am besten ist ja die Tatsache wenn der Clanleader den Publicserver besucht die Nachricht angezeigt wird: Willkommen Clanmember.

Mir ist es ja eigentlich egal ob ich Rechte auf dem Server hab oder nicht, aber Leute die nicht zum Clan gehören sind Admin und Clanmember nicht. Toll wenn Member von "unbekannten" gekickt werden können...

[quote=RoiDanton]3. Gerne erinnere ich dich auch nochmal daran das der Server mir gehört. Es liegt also an mir wem ich die Rechte gebe und wem nicht, schließlich zahle ich die servermiete von 95 euro monatlich und kein anderer.[/quote]

Gerne erinnere ich dich daran das meine Handyrechnung im Monat 59,90€ beträgt! 😀

So das Wort zu Sonntag!

[B]@Maja: [/B]

du hast recht admin finde ich nicht ok, wenn einer sehr oft auf unseren P-Server zockt dann reicht das er leute kicken kann die afk sind oder andere leute beleidigen.

[B]@RoiDanton: [/B]

1.) da hast du recht du musst keinen hinter her laufen.
2.) Admin Begrüßung muss aber nicht sein.
3.) Das es nicht dein server ist sagt auch keiner, aber bissel mit absprache wäre ok.
4.) Ich melde mich die tage bei dir oder du bei mir wegen server und takbass.

[B]@XerXes:[/B]

Erste Beschreibung ist gut formuliert und mal nicht ausfallend.
Aber im letzten teil konntest du es mal wieder nicht lassen. 😉

[B]Ich bin dafür das wir uns mal zusammen hocken können und das besprechen wer was bekommen sollte für eine Begrüßung und was er darf. Aber wie roi in Punk 3 schon sagte es ist seiner und dann haben wir [B]2 Möglichkeiten[/B] er und wir sind dann [B]damit einverstanden den server anzupassen[/B] oder wenn roi überhaupt nicht mit einverstanden ist [B]dann abkoppeln vom kkc[/B]. [B]Top oder flop ?[/B] [COLOR=#DC143C][B]aber im ts ist es besser als hier das schreiben dauert mir zu lange…….[/B][/COLOR]
[/B]

Es ging mir nicht darum wie ich begrüsst werde, es ging mir mehr um die Gerechtigkeit 😉 ich Spiel ja sowieso nie da, dass wird sich durch die Begrüßung nicht ändern. ^^

Wenn jemand der nicht im Clan ist Rechte will soll er in den Clan, wenn er da nicht rein will hat er eben Pech gehabt. Soll sich n eigenen Server mieten dann hat er Kontrolle 😉

Greez

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.