Eine Ära geht zuende

Geschrieben von RoiDanton am in United-Fairplay

Mit Betroffenheit haben wir gestern am 01.02.2016 erfahren, dass unser Clan Leader Kurt D. ( GameComander) nach langem Kampf gegen einen unbesiegbaren Gegner von uns gegangen ist.
958_1454438781

 

Lange Jahre hat uns das gemeinsame Interesse an der Community und des gemeinsamen Spielens zusammengeschweisst.
Nicht nur als Clan Leader, Freund, Gesprächspartner oder einfach nur als jemand der immer ein offenes Ohr für jeden von uns hatte…..

Umso mehr trifft uns sein Verlust!!!

Es kann nicht genug Worte geben, für das was wir fühlen.

Ruhe in Frieden!

Viel Kraft wünschen wir auch seiner Frau und seinem Sohn, jetzt in dieser schwierigen Zeit!!!

Trackback von deiner Website.

Kommentare (10)

  • Rominchen

    |

    Never Forget

    Antworten

  • Salatkopfjger

    |

    Du wirst immer beim Zocken bei uns sein Gami – Zeig den Zockern im Himmel mal, was Highscore bedeutet!

    Antworten

  • KKC' SkyGirly

    |

    Ich werde dich nie vergessen. Danke für viele schöne und lustige Abende. Ruhe in Frieden mein Freund :'(

    Antworten

  • Tom

    |

    Viel zu früh bist Du gegangen, ich werde Dich immer in meinen Erinnerung behalten!
    Danke für deine Zeit die du uns geschenkt hast, Ruhe in Frieden.

    Antworten

  • KKC' Kittykat

    |

    Unglaublich! Gami, ich erinner mich gern zurück, es war eine verdammt tolle Zeit! Ruhe in Frieden großer!

    Antworten

  • brina

    |

    Lang ist es her mit dem zocken, aber ich bin zutiefst erschüttert über diese Nachicht.Diese Schlacht hast du leider verloren… Ruhe in Frieden…

    Antworten

  • KKC Steiner

    |

    Die vielen schönen Abende beim gemeinsamen Zocken und die Unterhaltungen im TS, Deinen Humor, Deinen Einsatz für den Clan und die Community sowie all das, was Du investiert hast, um uns das hier zu ermöglichen, werden wir nie vergessen und Dir ewig dankbar sein. Ruhe in Frieden Gami!

    Antworten

  • Bitch

    |

    Ich möchte mich auch sehr bei seiner frau bedanken, das wir so viel zeit mit ihm auf dem server verbringen durften, danke schön.ruhe in frieden und wir sehen uns;-)

    Antworten

  • Samuelj

    |

    Ich bin tief erschüttert über den Verlust eines sehr geschätzten Freundes. Ich werde es sehr vermissen unser kleinens Kräftemessen in Titanfall.
    Wir werden Dich immer bei uns wissen, wenn wir ins Gefecht ziehen……..!!

    Antworten

  • 0rbi

    |

    Stille,Erschütterung,Dunkerlheit,Verständislosichkeint,Trauer,Inakzeptanz,Mutlosigkeit, die richtigen Worte werde Ich leider nie finden um deinen Verlust zu beschreiben mein Freund, und das Loch das Du, nicht nur in meinem Leben hinterlässt wird sich durch nichts schliesen lassen!! In tiefer Trauer um den verlust einer meiner besten Freunde… Kann ich nur noch sagen,Das Du für immer in meinen gedanken, bei mir bist Kurt. Du fehlst hir!
    Rest In Peace!

    Antworten

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.