Ein kleiner aber feiner….

Geschrieben von Sorc am in United-Fairplay

Jahresrückblick.

Vor einiger Zeit machte sich in den privaten Fernsehprogrammen ein Phänomen breit, welches als „großer Jahresrückblick“ an gepriesen wird. Häufig werden diese Shows von Menschen moderiert, die ihre Halbwertszeit weit überschritten haben. Des Weiteren werden sie von inkompetenten und zu Unrecht gelobten Comedian’s unterstütz.

Der Inhalt beläuft sich auf verschiedene Kategorien wie z.B. Lustiges, Trauriges und so weiter und so fort. Aber mal ganz ehrlich, wer will sowas wissen?

Und deswegen hat sich die Newsabteilung entschlossen, einen eigenen Jahresrückblick mit Meldungen zu machen die wirklich wichtig sind.

„Mögen die Spiele beginnen“

– – – –

Die wichtigste Nachricht zuerst:

Weihnachten ist vorbei und der alte Mann macht nun erstmal Urlaub.

https://www.kukkuks-clan.de/test/images/news-pics/663_1262439059.jpg

– – – –

====> Wichtiges Ereignisse <==== => 01.02.2009 <=

„Geheime Videos mit Gami aufgetaucht“

Leider lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen wie diese Videos bei Youdinges landen konnten aber sie geben einen guten Einblick in die Kompetenz unsere ClanLeaders.

=> 12.02.2009 <=

„CoD 6 – Releasetermin bekannt gegeben“

Worauf viele Spieler gewartet haben, ist endlich Wirklichkeit. Der Releasetermin für CoD 6 steht fest.
Am 10. November 2009 kommt der neue Shooter von Infinity Wards in die Läden. Eine weltweite Zockergemeinde lechzt nach mehr….

=> 28.03.2009 <=

„Wir haben einen neuen Member“

Leider ist die Überschrift so nicht richtig aber auch wenn der Newsbereich gottgleich ist, unterlaufen uns Fehler und wir sind so gnädig, euch daran Teil haben zu lassen.

Aber wir haben da unseren Neuzugang Angel begrüßt die uns bis heute erhalten geblieben ist.

=> 10.04.2009 <=

„Heute vor 5 Jahren….“

wurde unser Clan gegründet. Von mutigen, schönen und starken Männern. Viele Mythen und Sagen rangen sich um diesen Tag und doch kann man es nicht mehr so richtig erzählen. Man weiß bis heute nur eins. Es war ein guter Tag. Und die nächsten 5 Jahre werden es auch noch werden.

Danke nochmals an alle KKC’ler.

=> 12.07.2009 <=

„Csports verlässt den =>KKC<="

Bis heute erschließt sich dem Newsbereich nicht was Csports war. Auch auf Nachforschungen hin konnte wir keine Ergebnisse finden die uns zufrieden gestellt hätten. Aber sie haben uns verlassen und nich wir sie….

=> 13.07.2009 <=

„Heute ist ein schwarzer Tag…“

Dies war wirklich ein schwarzer Tag. An diesen jenen verlies uns Logge um sich neuen Gefilden zuzuwenden. Trotz langer Diskusionen endschied sich Logge trotzdem zu gehen. An diesem Tag trugen alle schwarz.

=> 06.10.2009 <=

„Memberzuwachs“

An diesem Tag fanden zwei neue Member Aufnahme in dem CoD4-Squad, welche da waren RoiDanton: und eraze ‚R‘ ( . Leider ist uns nur Roi erhalten geblieben.

=> 15.11.2009 <=

„Release von Call of Duty 6 Modern Warfare 2“

Leider ist für diesen Tag keine News vorhanden. Denn niemand hatte geahnt, dass sich das Spiel als größter, durch Zeitschriften, gehypter Flop für die PC-Version entwickelt. Nach anfänglichen Jubelrufen ging ein Stöhnen durch die Community und das Stimmungsbarometer verließ den nie mehr den roten Bereich. Es wurde sogar eine Petion gestartet.

=> 13.12.2009 <=

„Und schon wieder eine Feier“

Oder anders ausgedrückt, lernt Xerxes endlich wie man mal eine gute News schreibt. Kleiner Scherz am Rande.

=> 19.12.2009 <=

„TS 3 Beta Release“

Den letzten und würdigen Abschluss bildet das Release von TeamSpeak 3 Beta. Über lange Zeit war TeamSpeak in der zweiten Generation das am häufigsten genutzte Tool für Kommunikation im Gamingbereich. Wir sind gespannt was sein Nachfolger so leisten wird und ob er der Popularität von TS 2 etwas entgegen zusetzten hat.

– – – –

Wir bedanken uns bei allen Membern, die waren, sind und noch kommen werden, für das Jahr 2009.
Denn nur durch euer Mitwirken ist es möglich das der =>KKC<= seinen Reiz auch im 6ten Jahr nich verlieren wird. Und wir enden mit einem Zitat: „Auf auf ihr Hunde wollt ihr ewig leben…..“ – – – –
Mit freundlichen Grüßen

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

kein Termin

fubu23 @ 22.07.2019 18:55
kann mir jemand erklären wie man mohaa online zocken kann ?
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
fubu23 @ 22.07.2019 18:55
hey
Bitch @ 07.04.2016 16:56
KOMMT DA NOCH WER
Tom @ 31.03.2016 15:08
lol, T-lala weis auch nicht so recht was er schreiben soll... Fällt mir jedenfalls auf :)
Bitch @ 31.03.2016 13:37
die bekommen auch alles kaputtgespielt hier;-)
Bitch @ 31.01.2016 00:52
thx schönes funny. ach ihr habt ja gar nicht mitgespielt :-)
Tom @ 22.01.2016 16:15
Läuft, Danke... aber wenn du das selber nicht prüfen kannst, was brauchst du dann die console dafür? nicht falsch verstehen, nur ich habe keinen bock jedesmal einen vollzulabern deswegen. "kanst du bitte" hättest du die güte" usw. die server zu start
  • Wir suchen DICH

    United-Fairplay sucht neue Mitglieder.

  • It's really, really cool

    Man muss schon verrückt sein.

  • Titanfall Spieler

    Gut gelaunt? Dann bist du genau richtig.

  • Teamübernahme

    Wir machen das für euch: Server, Teamspeak.

  • Best Multiplayer

    Interesse an einer schönen Testrunde?

  • Keine Kosten für dich!

    Es gibt bei uns keine Clan Gebühren!

  • Funnyanfrage?

    Dann melde Dich bei uns im Ts.

  • Just perfect!

    Komm ins Teamspeak und überzeuge Dich!

  • Gameserver Überfluss!

    Ihr sucht Gameserver? Wir haben Sie.